- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hat die Erwartungen trotz hoher Vorschusslorbeeren leider nicht erfüllt !!! Sehr zügig überall ausser im Restaurant. Viele Katzen und sehr unsauber im Speiseraum. Viele Sachen (Snacks, Minigolf etc.) wurden einfach gekürzt oder eingestellt. Viele Kurzaufenthalte durch Rundreisende. Service bis auf einige wenige Ausnahmen war eine Katastrophe. Sylvesterabend wurde erst saures Bier serviert. Jeden Abend musste man quasi drum Betteln in der Lobbybar die Heizung anzumachen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo lieber Udo, wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt nicht im Ganzen zugesagt hat. Wir sind immer auf die Meinungen der Gaeste interssiert, sodass wir Ihre Kommentare entsprechend behandeln werden. Zwischenzeitlich haben wir ein Katzenhaus gebaut, worin sich die Katzen auch sehr wohl fühlen. Aufgrund der Wetterverhaeltnisse ist es uns nicht immer möglich, alle Einrichtungen in der Aussenanlage geöffnet zu halten. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verstaendnis. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit geben würden, Ihnen einen schönen Urlaub anzubieten. Herzliche & Sonnige Grüsse Jenny Deval Guest Relation Manager