- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein Familienhotel, aber auch für Paare und Singles ausgelegt. Die Einrichtung ist etwas veraltet, aber für einen Urlaub den man größtenteils draußen verbringt in Ordnung.
Etwas veraltet und teilweise schon abgenutzt. Allerdings ausreichend für einen Sommerurlaub, da man wenig Zeit auf dem Zimmer verbringt.
Eine große Auswahl zu jeder Mahlzeit. Leider haben wir morgens keinen richtigen Kaffee entdecken können. Komisch war allerdings folgendes: Das Küchenpersonal fing noch während der „Essenszeit“ an das Buffet abzuräumen.
Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Allerdings hat manches sehr lange gedauert, sodass man bei schönem Wetter im Zimmer warten musste. Das Personal im Restaurant war top - immer freundlich, zuvorkommen. Ein besonders Lob geht an Ilyas - höflich, zuvorkommend, interessiert und zu Scherzen aufgelegt. Da hat das Abendessen immer Spaß gemacht.
Die Transferzeit vom Flughafen bis zum Hotel betrug etwa eine Stunde. Man kann in der Umgebung viel erkunden und man hat durch den Dolmus eine gute Anbindung nach Side, Manavgat und umliegende Städte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit dem Dolmus kann man schnell und günstig überall hinfahren. Im Hotel hat man eine gute Auswahl an Ausflusgzielen und man kann viel erkunden. Side hat einen tollen Hafen und viel zu sehen. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch und der Wasserfall in Manavgat ist einen Ausflug wert! Außerdem bietet das Hotel viele verschiedne Angebote an - von Spa bis Sport. Allerdings ist das Spa Angebot gewöhnungsbedürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Luisa, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Weiterempfehlung. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihr großes Lob zu den einzelnen Abteilungen. Ihre Komplimente zu unseren Serviceleistungen sind eine große Ehre und bestaerkt und in unserer Arbeit. Die geaeusserten Verbesserungsvorschlaege hinsichtlich der Gastronomie-Leistungen, werden in der neuen Saison in die Optimierungsmassnahmen einfliessen. Vielen Dank hierfür. Feedbacks von unseren Gaesten sind immer Gold wert! Gerne würden wir Sie auch dieses Jahr gerne in unserem Alba Queen Hotel begrüssen und würden uns auch dann wieder über ein Feedback von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen Alba Hotels Management