- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Vergleich zu bisher besuchten Hotels in der Region keine 5 Sterne. Lieblos ausgestattetes und in die Jahre gekommenes Hotel. Mobiliar schon sehr abgenutzt und beschädigt. Pool groß aber kalt, wenig Platz zwischen den Liegen- alles extrem eng. Sehr gemischte Klientel, viele Menschen 70 plus. Teilweise Familien, wenig Paare. Überwiegend deutsche Mitreisende. Wir haben uns nicht wohlgefühlt. Ich kann das Hotel meinen Freunden nicht empfehlen, den Schwiegereltern könnte es vielleicht gefallen. Für 1 Woche Entspannung ok.
Schlafraum Balkon ausreichend groß, Badezimmer winzig, Mobiliar sehr in die Jahre gekommen und teilweise beschädigt. Lieblos eingerichtet, nicht gemütlich. Kein Wlan, nur kostenpflichtig, genau wie der Safe. Das Zimmer zur Straße hin laut trotz geschlossener Fenster, vor allem der sehr aktive Muezzin, bei Sonnenaufgang bzw. Um 5 Uhr erfolgte der erste Ruf. Zimmer hellhörig, zumindest hört man streitende und schnarchende Mitreisende. Kleiner Tv an der Wand. Gut Teekocher und Kühlschrank. Schlecht dreckige Handtücher 2 mal nicht getauscht.
Frühstück gut- qualitativ für uns die beste Mahlzeit. Ansonsten Auswahl vorhanden, aber Auswahl innerhalb der Tage identisch. Alles sehr fett und gehaltvoll. Frisch gebratenes, ob Fisch und Geflügel oft trocken. Klassisches All inklusive Bufffet ohne Highlight, für Leute prima die gerne viel und reichhaltig essen und dabei Qualität und Nährwertfaktor eher hinten anstellen wirklich super. Für Allergiker und auch Vegetarier schwierig. Uns war es zu hell zu laut zu ungemütlich. Sind nach dem Essen immer sofort geflüchtet- außer beim Frühstück da wars angenehmer. Immer noch viel Einwegverbrauch. Becher Teller etc.
Netter Empfang in der Nacht-englischsprachig. Immer Wartezeiten an der Rezeption, da oft nur 1 Mitarbeiter im Dienst. Mäßig freundlich-ich hatte immer das Gefühl man stört. Im Restaurant Kellner mal so mal so. Ob man jungen Damen in Shorts so offensichtlich auf den Hintern starren muss. Ansichtssache. Je nach Sitzplatz war es sehr laut, da beim Geschirr zusammenräumen ständig Besteck auf den Boden knallte. Mitarbeiter ( nur die Herren) im Spabereich sehr verkaufsorientiert bis aufdringlich. Teilweise muffelig bis launisch an der Bar oder an der Eisausgabe. Dann wieder super netter Aufräumer am Pool oder bei Security. Kein 5 Sterne Service. Das geht sehr viel verbindlicher, freundlicher und schneller.
Kurze Anreise vom Flughafen zum Hotel. Minifussmarsch zum Meer. Local Bus nach Manavgat und Side direkt vor der Tür, Shoppingmöglichkeiten für nachgemachte Markenware 2 Minuten Fußweg. Keine schöne Umgebung. Sehr vermüllt und viele Bauruinen und Bausünden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa vorhanden, von uns nicht genutzt, da sehr aufdringliche Anwerbung gleich am ersten Tag. Unangenehm, da ist uns die Lust vergangen. Fitnessraum ok, 1 Tennisplatz auch ok, aber fast ganztägig in der prallen Sonne, schöne Laufstrecke (ca 4,5 km) direkt am Meer, teilweise durch kleine Olivensträucher mit OutdoorFitnessgeräten an der Strecke. Toll, toll. Schaumparty am Pool super, vor allem für Kinder, aber auch extrem laut. Hin und wieder war die Musiklautstärke am Pool Grenzwertig. Animation tagsüber lustlos. Abends das Programm für kleine Kinder war niedlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sani |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |