- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nettes Hotel für eine Woche. Die Einrichtung ist ziemlich abgewohnt. Die Lobby bzw. der Barbereich ist weniger schön. Die Tische werden nur selten abgewischt. Wenn man kein Stammgast im Hotel ist, läßt der Service zu wünschen übrig. Es gab sehr nettes Personal, aber auch sehr unfreundliches. Der Spabereich ist dagegen wirklich schön. Das Personal dort ist sehr freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und umsorgt. Die Zimmerreinigung war nicht der Bringer, was aber wohl daran lag, dass die Zimmermädchen komplett überfordert waren. Das Essen war toll. Schön angerichtet und schmackhaft. Es war für jeden was dabei. Alles in allem ein gutes 4 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo liebe Anka, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht im Ganzen geniessen konnten. Die Meinungen unserer Gaeste sind uns immer sehr wichtig. Uns liegt auch bereits Ihr ausgefüllter Fragebogen, den Sie im Hotel ausgefüllt haben, vor. Sie müssen Verstaendnis haben, dass einige Mitarbeiter schon viele Jahre bei uns angestellt sind und zu manchen Stammgaesten in all den Jahren bereits ein freundschaftliches Verhaeltnis aufgebaut haben. Unser Personal ist eigentlich immer sehr darum bemüht, dass sich all unsere Gaeste wohl fühlen und den besten Service erhalten. Egal ob der Gast das erste Mal bei uns Gast ist oder schon mehrmals. Es handelt sich im konkreten wohl auch nur um eine Mitarbeiterin von uns, die schon seit über 10 Jahren bei uns beschaeftigt ist und von unseren Gaesten eigentlich auch immer sehr gelobt wird. Sie können sicher sein, dass wir einiges unternommen haben, dass zukünftig solche Beschwerden ausbleiben. Wir möchten uns sehr gerne für Ihre Verbesserungsvorschlaege bedanken und werden diese entsprechend bewerten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken würden und sind sehr optimistisch, dass wir Ihren naechsten Urlaub zu einem schönen Urlaubserlebnis für Sie gestalten können. Abschliessend möchten wir noch anmerken, dass es auch immer vorteilhaft für uns ist, wenn sich unsere Gaeste bereits vor Ort an uns wenden, damit wir ggf. direkt entsprechende Massnahmen einleiten können, damit der Aufenthalt schöner und Ihren Bedürfnissen entsprechend gestaltet wird. Mit herzlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager