- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der erste Eindruck von Außen und im Foyer war richtig gut, was aber ganz schnell beim Rundgang nachließ, bis hin zu schmutzigen Böden im Barbereich (fast täglich). Das Rezeptionspersonal und die Zimmermädchen waren sehr zuvorkommend und freundlich. Die Leistung der Köche ist super- alle Speisen schmackhaft, abwechslungsreich und interessant für das Auge arrangiert. Aber die Tische im Restaurant und auch im Barbereich sind schmutzig und verklebt ( und das im Febr. bei wenig Gästen). Allgemein ließ sich das Servicepersonal ziemlich bitten, um die Gäste zu bedienen. Das Animationsprogramm war zwar gekürzt (da Winter), aber trotzdem gab es jeden Abend abwechslungsreiche Unterhaltung. Im Großen und Ganzen ist es ein gutes Hotel, aber schon ziemlich abgewohnt und z.T. schmutzig. Wirklich keine 5 Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo liebe Diana, herzlichen Dank für die Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihren Reisebereicht haben wir ausführlich gelesen und versichern Ihnen, dass wir saemtliche Anmerkungen intern bewerten, damit entsprechende Optimierungsmassnahmen getroffen werden. Über den Servicebereich hatten wir zu dieser Zeit zwar keine Beschwerden, allerdings werden wir dies nochmals im Detail überprüfen. Wir bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen und hoffen, dass Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Mit herzlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager