Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung. Kein 5 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren das 6.mal in der Türkei. Das Alba Queen ist mit Abstand das schlechteste Hotel was wir bis jetzt gebucht hatten. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Gutes WLAN muss man bezahlen. Heruntergekommene Zimmer. Massenabfertigung beim Essen. Essenauswahl entspricht keinem 5* Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schrank kaputt. Alte Möbel. Dreckige Gardienen und Tagesdecken. Zimmermädchen haben täglich gesäubert und waren sehr nett.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das selbe. Keine Auswahl. Viel zu wenig Plätze im Speiseraum. Immer ein Kampf um einen Tisch. Der Geräuchpegel ist dementsprechend sehr hoch. Von entspanntem Essen ist man weit entfernt.


    Service
  • Eher gut
  • Viel zu wenig Personal für die Anzahl der Gäste . Sie schaffen es nicht die Tische abzuräumen und neu zu decken. Aber sie bemühen sich sehr . Manchmal haben Sie auch Zeit zu Lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen war ca 50 min. Für uns ist der Weg zum Strand etwas weit. Aber das ist Ansichtssache. Einkaufpassage ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist schön. Die Kinder sind viel gerutscht. Schön wäre gewesen wenn die vorhandenen Springbrunnen im Pool angewesen wären.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gastebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage