Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr runter gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und stark renovier bedürftig. Zimmer war sehr runter gekommen. Das Personal an der Rezeption und die Kellner waren teilweise sehr unfreundlich und langsam. Das Essen Hotel war sehr geschmackvoll. Nur leider sehr wenig Auswahl und es hat immer recht lange gedauert bis nachgefüllt wurde. Die Kellner kamen mit den Getränken und mit den säubern der Tische nicht hinter her. Die "öffentlichen" Toiletten im Hotel waren IMMER sehr dreckig. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand! Der Strand am Hotel war aber super. Reinee feiner Sandstrand. Der Strand wurde auch immer sehr sauber gehalten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gastebetreuung Manager

Offizielle Hotel Homepage