Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten das Hotel als All Inclusive Plus gebucht, jedoch gibt es das in diesem Hotel nicht. Direkte Strandlage bedeutet bei diesem Hotel das der Weg zum Strand ca. 250m lang und über eine kleine Straße führt. Aber als wäre das nicht genug müssen dabei noch ca. 30 Höhenmeter überwunden werden. Hamam incl. bedeutet in dem Hotel das man sich auf die warmen Steine legen kann, der Rest muss teuer bezahlt werden. Das Essen ist nahezu jeden Tag gleich, am Strand ist es jeden Tag gleich. Genau wie die CD die in der Strandbar läuft. Wir wussten schon welches Lied als nächstes kommt. Ganz ehrlich, ich weiß nicht wie dieses Hotel 5 Sterne bekommen konnte. Aber da habe ich schon Hotels mit weniger Sternen gesehen die viel mehr zu bieten hatten. Es gibt so viele Mängel an diesem Hotel, dass würde hier den Rahmen sprengen. Aber eins kann man noch zum besten geben, Livemusik bedeutet in diesem Hotel: Zwei Leute sitzen vor Instrumenten und tuen so als ob sie spielen können. Dabei sollte man aber Taktgefühl haben und nicht aus dem Glas trinken wenn man gerade auf dem weiter Band Schlagzeug spielt. Dieses Hotel als 3 Sterne Hotel bewerten. Dann hat man auch nicht so viele Ansprüche an gewisse Standarts. Des weiteren sollte man das Hotel ehrlich beschreiben und nicht Gäste mit falschen Angaben locken.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas, es ist bedauerlich, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Ihren Reisebericht haben wir gelesen und möchten gerne darauf antworten. Bereits haben wir Ihnen vor Ort erlaeutert, dass Sie für das All Inclusive ‘’Plus’’ nicht mehr als andere Gaeste gezahlt haben. Die Katalogausschreibungen werden von den Reiseveranstaltern festgelegt. Wir bieten einen sehr guten All Inkl. Service. Beispielsweise ist im Sommer eine Bar immer 24 Std. geföffnet (andere Hotels teilw. nur bis 24.00 Uhr). Die Minibar wird taeglich mit Softgetraenken und Wasser aufgefüllt (in anderen Hotels wiederum erhaelt der Gast nur Wasser kostenlos). Wir machen den Gaesten keine falschen Versprechungen, die wir nicht einhalten. Daher können wir diese Kritik nicht nachvollziehen. Das Sie mit dem Strandweg nicht zufrieden waren ist Ihre Ansicht, die wir natürlich respektieren. Viele Gaeste bevorzugen die Lage aller 3 Alba Hotels und wissen die Region zu schaetzen. Es macht den Eindruck, als ob Sie noch nicht in vielen Hotels in der Türkei waren. Gerne möchten wir Sie aufklaeren. In manchen Hotels wird die Nutzung vom Hamam kostenlos und machmal auch gegen Gebühr angeboten (natürlich in beiden Faellen ohne Anwendung). In fast allen Hotels müssen die Anwendung separat bezahlt werden. Es ist schon unglaublich, dass Sie meinen, dass wir angeblich so viele Maengel haben, dass es den Rahmen sprengen würde diese zu benennen. Wir fragen uns, warum Sie diese nicht vor Ort gemeldet haben? Wir haben stets ein offenes Ohr für jeden Gast. Wir empfehlen Ihnen, mehrere Hotels in der Türkei zu besuchen, um dann Vergleiche ziehen zu können. Gleichzeitig sollte man aus unserer Sicht versuchen, den Urlaub zu geniessen um die Schönheiten zu sehen, die einem die Türkei mit der Gastfreundschaftet bietet. Nur wenn ein Schlagzeuger mal kurz aus einem Wasserglas trinkt, heisst es nicht, dass die Musik schlecht gespielt wird und dadurch alles schlecht ist. Mit herzlichen Grüssen Jenny Deval Guest-Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage