- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Möbeliar sehr abgewohnt. Kellner werden erst aktiv nachdem man ihnen Trinkgeld gibt. Der Ultra Allinklusiv bedeutet im Gegensatz zu anderen Hotels das lediglich die Poolbar 24h geöffnet hat und keine Getränke aus dem Ausland. Also das Kleingedruckte lesen! Das Essen war super wiederholt sich leider nach 7 Tagen...ähnlich wie die Abendliche Unterhaltung. Das Animationsteam besteht aus überwiegend jungen Menschen, wobei 2 junge Männer echt nerven. Es wird ins Ohr geschrieben, solange genervt bis man CDs kauft bzw. deutlich sagt er solle gehen. Großes Lob an Elvis, Filiz und das Team der Houseman! All die genannten kümmern sich mit Herz um das wohl der Gäste! Immer die Wahrheit sagend und immer ein Lächeln auf den Lippen fühlt man sich bei ihnen wohl. Im Essbreich steht die Klimaanlage anscheinend auf Miniusgrade. Mussten unserem Kind jeden Abend eine Strickjacke anziehen. Am Abend geht die Schlacht um das Abendbrot in vollen Zügen los. Es wird kaum Rücksicht genommen. Die Kinder Disco wird von Mausi Fantastisch und mit großer Leidenschaft durchgeführt. Der Laden im Hotel ist pure Abzocke. BILDZEITUNG 2.50€ u auf dem Bazar 1.50€ -1.80€, In der Lobbybar riecht es MuffigSchimmlig das ist auf die Klima zurückzuführen. Da tropft das Kondenswasser aus den Schlitzen und der Trockenbau drum herum ist schwarz vor Schimmel. Resultat: es ist okay.. ginge aber wesentlich besser! Es ist sauber und alle sind freundlich
Alt und sehr abgewohnt, sauber
Keine Abwechslung, 7 Tage Rhythmus,
Erst das Trinkgeld öffnet die Türen. Aber sehr freundlich
1h Stunde fahrt vom Airport
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egon |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank im Namen des gesamten Alba-Teams für Ihren netten Kommentar und Ihre Wertschätzung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen sehr schönen Urlaub bei uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager