Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
KLAUS (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nein danke, nicht noch mal
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind am 26.2.2016 angereist Hotel machte von außen einen schönen Eindruck. Der Empfang war sehr freundlich würden weil wir um die Essenzeit angereist sind auch gleich drauf hingewiesen sollten den erstmal was essen was wir den auch machten. Das essen war zu diesem Zeitpunkt für uns erstmal nicht wichtig weil wir von der reise sehr erschöpft waren aber es war den ok. Wir würde den auf unsere Zimmer gebracht die wir sehr schön fanden sie waren sauber und es war alles vorhanden was man brauchte. Beim Rundgang am späten Nachmittag fanden wir es noch sehr schön aber es wurde von Tag zu Tag schlechter Baustellen im Hotel wo man schaute nach Beschwerden sollten wir in andere Hotel ziehen hätten aber am 7.3 wider zurück in diesem Hotel ziehen müssen was wir den doch nicht machten den sind ja keine Wandervögel. Der Pool wurde für 4 Tage renoviert in der Empfangshalle würde Laminat verlegt das gleiche an der einzigen Bar im Hotel beim schönsten Sonnenwetter alles lag auf den Liegen wurde die Brücke erneuert mit viel Lärm überall wurde gestrichen für ein 5 Sterne Hotel kann man das nicht erwarten. Das Essen im Hotel hat aber allen Erwartungen übertroffen so schlecht haben wir noch nie gegessen in einem 5 Sterne Hotel . Das Frühstücksbüffet war das beste am ganzen essen reichhaltiger hätte es nicht sein können hat die Note 1 verdient alles andere außer Salat und Kuchenbar war alles andere eine 5 wert. Der Sparbereich war Weltklasse danke Nina mein Mann wird lange an dich denken auch wenn viele sagen ist zu Teuer aber Verhandel ist alles und gute will auch bezahlt sein


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KLAUS
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Klaus, wir bedauern sehr, dass es Ihnen nicht im Ganzen gefallen hat. Die Alba Hotels sind immer sehr um die Gaeste bemüht, daher haben wir Ihnen angeboten das Schwesterhotel Alba Royal mitzunutzen. Einige Gaeset haben dies in Anspruch genommen und sich sehr darüber gefreut. Über das Essen haben wir eigentlich keine vergleichbaren Aussagen vorliegend. Wir haetten uns sehr gewünscht, wenn Sie uns dies bereits waehrend Ihres Aufenthalts mitgeteilt haetten. Wir haetten uns gerne darum bemüht herausfinden, welche Gerichte Sie bevorzugen. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute! Herzliche Grüsse Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels

    Offizielle Hotel Homepage