- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine sehr schöne Anlage mit direktem Zugang zum Meer ! Eine Anlage die zwar schon ein paar Macken hat, aber das super nette Personal hat das wieder Wett gemacht! In der Bar besonders an Filiz ein Danke für Ihre Bedienung ! Im Restaurant kann man vom Koch angefangen, über die Kellner allen nur ein Kompliment geben , für Ihre sehr nette und aufmerksame Art ! Ein paar Abzüge geben wir dem Management für Ihre Ausführungen der Bauarbeiten ! Am Strand wurden die losen Roststellen abgeklopft ( könnte man auch mit einem Schleifer geräuscharmer machen ) das Wasser im Pool wurde abgelassen , soll und muss ja auch sein ! An der Pool Bar wurde gestrichen und geschliffen ! Geländer wurden abgeflext! Also alles in allem , kleinere Reparatur Maßnahmen sehen anders aus ! Ich denke es gab da noch die Wintermonate ! Da wir aber ansonsten mit dem Hotel zufrieden waren ,würden wir dieses Hotel empfehlen . P.s. Wer ein fünf Sterne Hotel buchen möchte , sollte lieber das ALBA Royal nehmen !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo liebe Angelika, herzlichen Dank für die Weiterempfehlung. Da unser Hotel das ganze Jahr über geöffnet hat, waren wir gezwungen, einige Renovierungsarbeiten vorzunehmen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es waere uns eine besondere Freude, wenn wir Sie erneut bei uns begrüssen dürften. Herzliche Grüsse Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels