Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten & Ulrike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Neues Hotel mit sehr vielen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht. Dieses Zimmer ist riesengroß, ebenfalls ein riesengroßer Balkon. Es wurde täglich gereinigt und auch die Handtücher immer gewechselt. Leider gab es keine Telefonliste (z.B. mit Nr. der Rezeption), aber das Zimmer war wirklich sehr schön. Anderst sieht es aus, wenn man zu zweit ist und ein Doppelzimmer bucht. Da kommt man in einen "Vorraum" in welchem ein Schrank steht. Rechts und links geht es dann jeweils in ein Doppelzimmer, das heißt, der Schrank im Vorraum muss von beiden Zimmern gemeinsam benutzt werden!!! Gäste waren überwiegend deutsch, ein paar Russen, Engländer, Belgier und Franzosen (vielleicht 10 %). Waren alle unauffällig.


Zimmer
  • Gut
  • Superior-Zimmer: suuuuuuper; Doppel-Zimmer: Katastrophe!!! s.o.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant (immer Buffet), eine Pool- und eine Strandbar (kein Buffet). Das Essen war o.k., leider wusste man ab dem 3. Tag, was in welchem Behälter ist. Fisch gab es sehr wenig, auch Käse immer nur 2 Sorten. Da sind wir wesentlich besseres Essen gewohnt. Es war zwar reichlich, aber eben immer das selbe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im großen und ganzen war das Personal sehr nett. ABER: An der Rezeption ist es an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Der Chef der Rezeption ist total unfreundlich (haben alle Urlauber bestätigt). Die vier Rutschbahnen wurden erst nach 5-maligem Beschweren(zuletzt beim Reiseleiter) morgens für 2 Stunden eingeschalten (Ausrede: Technik, bla, bla, ist nur ein einfacher Knopfdruck). Nach einigen Tagen hat man plötzlich die Klimaanlage ausgeschalten, und das bei nahezu 40° im Zimmer (wir hatten Sonnenseite). Nachdem sich auch hier viele beschwert haben, hat es irgendwann wieder funktioniert. Es wird in diesem Hotel an allen Ecken und Enden gespart. Die Fontänen im Pool wurden nie eingeschalten. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Kinderbetreuung wurde von unserer Tochter (8) täglich in Anspruch genommen, hat ihr gut gefallen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel dauert es ca. 1 - 1 1/2 Stunden. Zum Strand sind es vielleicht 2-3 Minuten, kurz über eine Sackgasse, kleiner -allerdings sehr steiler- Abhang, dann ist man schon an der Strandbar. Einkaufsmöglichkeiten gibt es viele, auch kann man mit dem Dolmus z.B. nach Kumköy fahren. Ausflugsmöglichkeiten kann man beim Reiseveranstalter buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation tagsüber haben wir nicht genutzt, gab aber einiges. Die Shows abends waren meistens eher schlecht. Der Kinderclub war -wie bereits erwähnt- gut. Der Pool war ausgesprochen groß und sauber, man hat auch immer Liegen bekommen, das lag wohl aber auch daran, dass das Hotel nur zu 60 % belegt war. Die Liegen waren super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten & Ulrike
    Alter:36-40
    Bewertungen:3