Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Igor (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schon beim einchecken gab es Probleme, weil das Hotel überbucht war. Keiner kümmerte sich um die Gäste die kein Zimmer bekommen haben. Das unfreundliche Personal an der Rezeption konnte kein Deutsch und kaum Englisch sprechen. Mehrmals kam es zu lauten Auseinandersetzungen zwischen den Hotelgästen und den Rezeptionisten. Das Hotel enspricht keinesfalls einem 5 Sterne Hotel. Die Außenanlage ist sehr klein, da der größte Teil vom Pool eingenommen wird. Beim Essen gab es sehr wenig Auswahl und Snacks für Zwischendurch gab es auch nicht. Die Animation am Abend war überhaupt nicht unterhaltsam, an einigen Tagen gab es sogar überhaupt keine. Insgesamt ist das Hotel nicht zu empfehlen, da Preis Leistungsverhältnis nicht stimmen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Igor
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Igor, wir sind sehr betrübt über Ihren Reisebericht. Die Alba Hotel Kette ist stets an der Meinung Ihrere Gaeste interessiert. Sie können bestimmt sein, dass wir nicht an Überbuchungen interessiert sind. Wir haben sehr viele Stammgaeste in unseren Alba Hotels und unsere langjaehrigen Stammgaeste können dies bestaetigen. Die Rezeption spricht natürlich deutsch und auch englisch. Dies ist sehr wichtig, da die meissten Gaeste aus dem deutschsprachigen Raum kommen und viele Gaeste direkt aus England. In diesem Zusammenhang hatten wir bisher auch keine Beschwerden. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung bezüglich dem Verpflegungsbereich, speziell den Snack-Angeboten, können wir Ihren Kommentar nicht recht nachvollziehen. Im Alba Queen Hotel befindet sich eine Snack Bar. Gleichzeitig haben wir auch eine schöne Strandbar. Unsere Gaeste können dort gemütlich sitzen und den direkten Blick auf das Meer geniessen. An beiden Bars können unsere Gaeste, Snacks wie Hamburger, Pommes, Pizza, Salate, frischen Fisch, Nudelgerichte und vieles mehr bestellen. Jeden Tag hat unser Koch auch ein Menü des Tages im Angebot. Nachmittags gibt es türkische Börek als auch ein reichhaltiges Kuchenangebot. Am Strand haben wir die typisch türkische Gözleme Station, wo man türkische Fladen mit verschiedenen Füllungen zu sich nehmen kann. Die Animation bietet taeglich, ausser sonntags, verschiedene Tagesaktivitaeten an. Jeden Abend findet für die Kinder zuerst die Minidisco statt und im Anschluss daran, verschiedene Shows und Darbietungen. Danach werden die Gaeste an der Poolbar mit einer After Show unterhalten. Am Strand findet jeden Abend Disco statt. Einmal pro Woche findet im Wechsel, gemeinsam mit den anderen Alba Hotels, auch White Night und Strandparty's statt. Sonntags Abend haben wir Live Musik für unsere Gaeste. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte im Ganzen jedoch nochmal auf und werden diese nochmals detalliert bewerten. Vielleicht geben Sie uns dennoch nochmal die Möglichkeit Sie bei einem naechsten Besuch zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels

    Offizielle Hotel Homepage