Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd & Rosi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Nie mehr Alba Queen!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer Erholung sucht, sollte sich für ein anderes Hotel entscheiden. Die Anlage insgesamt sauber aber sehr eng.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer klein (Mansarde) aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen und Getränke von minderer Qualität.


    Service
  • Eher gut
  • Service-Personal freundlich aber wenige mit Deutsch-Sprach-Kenntnissen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand ca. 300 m.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu wenig Liegen und Sonnenschirme am Pool. Ab 6.00 Uhr morgens waren bereits alle Liegen mit Handtücher belegt. Animation täglich von 10.00 Uhr bis 23.00 Uhr in voller Lautstärke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd & Rosi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie N., wir hören nicht das erste Mal von Ihnen. Sie sind in unser Hotel gekommen, unser Rezeptionist hat mir von Anfang an Bescheid gegeben, dass wir komplizierte Gaeste im Haus haben. Des öfteren sind andere Gaeste gekommen und haben uns auf Sie aufmerksam gemacht, da Sie staendig über alles gemeckert haben. Wir haben zu Ihnen nichts gesagt, denn wir wollten erst einmal warten was passiert. Aber wir haben alle Aussagen gesammelt und schriftlich aufbewahrt. Nach Ihrer Abreise haben Sie Ihren Urlaub, ohne triftige Gründe reklamiert und wollten 1.000 € von uns! Da wir alle Bewise an Ihre Agentur geschickt haben wurde Ihre Reklamation nicht anerkannt. Wir glauben, dass sie von Anfang an kostenlosen Urlaub machen wollten. Wir bitten Sie hiermit bis Ende Oktober Ihre negative Bewertung zu Entfernen. Sollte dies nicht der Fall sein, werden wir uns Ende des Jahres in Deutschland vor Gericht wieder sehen. Mit sonnigen Grüssen aus der Türkei Zeynel Küçük Business Development Director

    Offizielle Hotel Homepage