- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Check in morgens um 05:00 ohne Probleme. Zimmer standardmässig, Kleiderschrank sowie Bad klein. Im Bad keine Steckdose für Rasierer o.ä , an der Repzetion bekommt man den nötigen Adapter. Hotelmanager kann nicht grüssen, sehr arrogant. Poolaufenhalt möglich,wenn man sich den Wecker stellt und reserviert,zudem noch sehr eng. Zum Strand ca. 200m aber da hat man dann genug Platz. Mein Tipp , anderes Hotel buchen. 2Sterne weniger und das Hotel würde den ansprechungen genügen.
Wie schon beschrieben. Zimmerreinigung nicht erwähnenswert, husch husch, fertig. Haare lagen 12 Tage an der selben Stelle. Silikon im Bad mit Schimmel.
Speiseraum hat den Flair einer Kantine. Speisen werden nicht oder nur sehr selten nachgefüllt. Abendessen beginnt um 19:00,wir sind immer ggn. 20:30 runter da der Andrang dann nicht mehr so groß war. Gestern Abend, den 05.08 zwei mal Essen umgehen lassen. Fleisch konnte man nicht schneiden,essen kalt. Nicht lauwarm, sondern kalt. Heute morgen den 06.08 zum Frühstück kein Toast da. Hab echt die Schnauze hier voll, zum Glück ist heute Abreise.
Kellner sind sehr aufmerksam.
Vom Hotel aus hat man im ca 300m Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden aber nicht SDRAM teilgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr KLaus, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Erst einmal haben Sie geschrieben, dass unser Hotelmager zu arrogant zum Grüssen waere- unsere Hotelmanagerin ist eine Frau! Sie haben den 'Manager' vielleicht mit unserem Rezeptionschef verwechselt, der vielleicht einen anderen Gesichtsausdruck hat, als manch andere Menschen, aber wenn man mit ihm spricht, ist er ein sehr netter Herr. Sie schrieben, dass unsere Speisen KALT waren. Wenn dies der Fall gewesen waere, würden bei Holidaycheck wohl einige Aussagen mehr stehen und dann fragen wir uns, warum Sie nicht mit Ihrem Reiseleiter gesprochen haben, um das Hotel zu wechseln? Das selbe gilt für das Haar in Ihrem Zimmer. Warum haben Sie 2 Wochen, ohne sich bei Ihrem Reiseleiter oder der Gaestebetreuung in einem verhaarten Zimmer geschlafen? Sie haben ein Foto mit einem zerschnittenen Bettlaken inklusiver Matratze bei Holidaycheck gepostet. Waere das Loch im Laken gewesen, waere kein Loch in der Matratze. Wir denken, Sie haben den Schnitt selber in die Matratze geschnitten, um dieses bei Holidaycheck zu posten. Ich hoffe, dass Sie eines Tages in den Urlaub fliegen und auch wirlich entspannt Urlaub geniessen können. Mit sonnigen Grüssen aus der Türkei Zeynel Küçük Business Development Director