- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr viele Russen und Engländer in dem Hotel.Wir hatten 8 Stunden keinen Strom,obwohl uns versprochen wurde es gleich zu erledigen.Bis ich selbst zur Rezeption gegangen bin und den Manager verlangt habe.Am nächsten Tag wurde versehentlich auf das Wasser in der Minibar vergessen.Badezimmer schmutzig tote Spinnen und verschimmelte Fliesenfugen und Staub unter dem Waschtisch.Essen für ein 5 Sterne Hotel sehr schlecht.Cocktails musste man sich teilweise selbst bezahlen.Hatten Meerblick gebucht und einen seitlichen Meerblick bekommen,wollte aber mich nicht mehr beschweren und hoffte das die Woche Badeurlaub schnell vergeht.Toiletten am Pool unter jeder Würde,Gestank und zum Teil in der Männer Toilette Lacken voll mit Urin.Toiletten im Innenbereich verrostete Schrauben und ein bisschen sauberer als im Poolbereich.Strand war so weit ok.Würde dieses Hotel nie wieder buchen,max.3 Sterne.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo lieber Wolfgang, nachdem wir Ihre Bewertung gelesen haben, waren wir Sie erstaunt darüber. Wir sind immer sehr offen für Anregungen, Verbesserungsvorschlaege usw., können aber Ihre Bewertung in keiner Hinsicht nachvollziehen. Sie schreiben, dass im Hotel sehr viele Russen und Englaender zu Gast gewesen sein sollen. Dies entspricht aber keinesfalls der Realitaet. Wir haben überwiegend deutsches Puplikum bzw. deutsprechende Gaeste (mehr als die Haelfte). Es ist schon richtig, dass wir auch englische Gaeste im Hotel haben. Etwa 3-5% (variiert immer ein wenig) sind russisch sprachig. Selbstverstaendlich haben wir auch Gaeste aus andereren eurpaeischen Laendern. Wir haben in all den Jahren noch kein Zimmer gehabt, dem wir 8 Stunden kein Strom zur Verfügung gestellt haben. Wir können dies nicht nachvollziehen. In der Türkei kommt es immer wieder einmal zu Stromausfaellen. In solchen Faellen treten unsere Generatoren in sehr kurzer Zeit in Kraft, sodass unsere Gaeste keine Einschraenkungen in diesem Zusammenhang haben. Hinsichtlich der Reinlichkeit in unserem Hotel müssen wir anmerken, dass wir auch in diesem Bereich sehr angagiert sind. Es ist uns immer sehr wichtig, dass sowohl die Zimmer als auch alle öffentlichen Bereiche, einschliesslich WCs, tip top sind. Die bisherigen Bewertungen, als auch unsere eigenen Fragebögen an unsere Gaeste, bestaetigen dies immer wieder. Unsere Gaeste loben immer wieder das reichheiltige und geschmackvolle Essen. Wie in anderen Hotels auch, versuchen wir immer, das Essen soweit wie möglich so herzurichten, dass wir jeder Nationalitaet gerecht werden. Essen ist bekanntlich immer Geschmackssache und es schon bei einer Familie manchmal schwierig. Wir versuchen jeden Tag ein abwechslungsreiches Angebot anzubieten, dass auch qualitativ 5 Sternen entspricht. Unsere Gaeste können auch das reichhaltige Angebot an der Snackbar oder Beachbar nutzen, wo Sie sogar von Kellnern mit Getraenken und Speisen am Tisch bedient werden. Nicht alle 5 Sterne Hotels in der Türkei bieten einen solchen Service an. Uns ist es immer wichtig, dass unsere Gaeste einen 5 Sterne Service bekommen und dabei die türkische Gastfreundschaft erfahren. Selbstverstaendlich werden wir alle Punkte im Detail mit den Abteillungsleitern durchgehen und nachprüfen, da wir jeden Reisebericht sehr ernst nehmen. Wir würden es sehr bedauern, wenn Sie uns nicht mehr besuchen würden und stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels