- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zu den vorherigen ein oder zwei schlechten Bewertungen: Es gab definitiv keinen übel riechenden Geruch. Es wurde ständig sauber gemacht. Alle konnten ausreichend deutsch und englisch. Zimmer superior sehr zu empfehlen. Hatten Zimmer mit Meer und Poolblick - war ruhig nachts. Animation sehr gut, nicht aufdringlich. Genügend Liegen. Restaurant immer Platz wir mussten nie drinnen sitzen, immer auf der Terasse (zwei Katzen waren ab und zu im Pflanzenbeet an der Terasse sahen aber Gesund aus und liefen nicht im speisebereich) Getränke: von Pepsi Light bis Wein alles dabei, auch Cocktails, nur die Säfte sind typische Hotelsäfte ... Frisch gepresster Saft kostet extra aber war nicht teuer, genauso wie westliche Cocktails mit Import Alkohol) Das einzige was nicht gut war, war der Kaffee ;) aber es geht auch mal ohne.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo liebe Denise, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns alle sehr. Solche Reiseberichte bestaetigen uns in unserer Arbeit. Wir sind alle immer sehr darum bemüht, dass sich unsere Gaeste bei uns wohl fühlen. Wir sind sehr glücklich, dass wir Sie zufrieden stellen konnten und Ihren Urlaubserwartungen entsprechen konnten. Es würde uns sehr feuen, wenn wir Sie erneut zu Gast haben würden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels