Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schon lange keine Queen mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Abgewohnt, keine Seele, Weg zum Strand sehr lang und am Strand keine Bar bzw. Service. Nur eine SB-Bude mit Kaffee-und Saftautomat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr veraltet, klein, abgewohnt und altbackenes Interieur. In unserem Zimmer roch es streng nach Schimmel/Feuchtigkeit (war aber nichts zu sehen). Der Fön war eine Katastrophe, am Ende hat er den Geist aufgegeben. Sauber war das Bad nicht beim Einchecken. Die Zimmerkarten gingen öfters nicht - mussten immer wieder neu bespielt werden. Großer Balkon aber die Palmwedel verdeckten vollständig das Geländer, die Aussicht war dadurch sehr gestört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ausreichend und gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr wenige Kellner auf Zack (meistens die ältere Generation), die jüngeren haben das Arbeiten nicht erfunden (Rundumblick fehlte). Mixgetränke waren ein Witz, hier wurde mehr gepanscht als ordentlich gemixt. Auch die Zusammenstellung der einzelnen Komponenten war mehr gewollt als gekonnt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt in Cholakli, dem 3. Vorort von Side. Wenige Einkaufsmöglichkeiten, keine direkte Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war ein Witz obwohl Shows und die üblichen Aktivitäten angeboten wurden. Die Truppe hat nicht harmoniert, alles spezielle Persönlichkeiten. Der Kinderclub war so gut wie nie auf während unseres Aufenthalts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüsen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager

    Offizielle Hotel Homepage