Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr empfehlenswertes Hotel, alles lobenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr netter Empfang, Fragen konnten schnell und problemlos geklärt werden. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Wir haben das Hotel schon in der Vorsaison bereist und auch in der Hauptsaison. Sowohl als Einzelperson als auch zu zweit. Wir hatten bisher noch keine Beanstandungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gut ausgestattet. Schön fand ich den Wasserkocher und das Angebot an Kaffee/Tee. So kann man auch mal ein Heißgetränk auf dem Zimmer genießen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl im Speisesaal als auch an der Pool- und Strandbar wurden wir immer zügig und freundlich bedient. Die Kellner sind sehr nett und aufmerksam. Speisen und Getränke waren immer in ausreichender Menge vorhanden, egal zu welcher Zeit man den Speisesaal aufsuchte. Viele Gerichte wurden vor den Augen der Gäste frisch zubereitet. Wenn wirklich mal etwas gefehlt hat, musste man nur den Wunsch äußern und es wurde besorgt.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption war immer mit deutschsprachigem Personal besetzt, wenn es schwierig wurde, half die Gästebetreuung gerne weiter. Das Personal war durchweg freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die direkte Strandlage ist dieser auf kurzem Weg zu erreichen. Weil das Hotel etwas höher steht, bietet es einen tollen Panoramablick über den Strand bis zum ca. 15 km entfernten Side. Der Vorort von Side, Colakli, bietet einen ruhigen aber falls gewünscht auch abwechslungsreichen, aktiven Urlaub. Side ist jederzeit gut zu erreichen per Minibus oder Taxi.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Urlaub sind wir faul. Es gab einige Angebote, aber wir haben daran nicht teil genommen ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank im Namen des gesamten Alba-Teams für Ihren netten Kommentar und Ihre Wertschätzung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen sehr schönen Urlaub bei uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager

    Offizielle Hotel Homepage