- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir zum 5. Mal in dem Hotel waren, spricht das wohl für die Qualität des Hotels. Wir waren in 2013 2mal dort (Mai/ Okt.), wobei uns der Maiaufenthalt besser gefallen hat, da dort die Struktur der Gäste deutlich anspruchsvoller, angenehmer und auch mit mehr Benehmen versehen war. So gab es im Okt. leider wieder das "übliche Liegenreservierungsproblem", so dass man bereits um 9h am Strand sein musste, um noch adäquate Plätze zu bekommen. Die reservierenden Personen kamen übrigens mit Vorliebe nach dem Mittagessen, was ich persönlich schon grenzwertig unverschämt fand. Im Mai herrschte eine sehr angenehme, fast ruhige Atmosphäre, sowohl in den Speiseräumen, als auch im gesamten Hotelbereich. Größter Kritikpunkt: die Qualität & die Auswahl der Speisen. Nur um 19h hat man die Chance auf warme und besondere Spezialitäten. Leider lief man dort auch die Gefahr, tot gerannt zu werden, so dass wir nie vor 20:30h gegessen haben. Speiseangebot & Speisenqualität waren da suboptimal. In Bezug auf das Frühstück bietet sich eine lieblose Tristesse, da sich das Angebot 14d am Stück wiederholte. Das Spätaufsteherfrühstück war zu einfach. Da wir allerdings schon ca. 13 Mal an diesem Ort Urlaub gemacht haben, verfügen wir mittlerweile über vielfältige Strategien dem Essen im Hotel aus dem Weg zu gehen. Ortsnah gibt es hervorragende Bars & Restaurants, die ein stressfreies & genussvolles Speisen ermöglichen. Essen und Service in der Strandbar, aber vor allem im Thairestaurant sind absolut konkurrenzfähig. 2 kurze Kritikpunkte: die sehr harten Matratzen & die Laken als Bettdecken, was sehr kühl war. auf Anfrage gab es jedoch problemlos wärmende Wolldecken. Der Manager der Restaurants schafft es jedoch leider nicht, das Wohlgefühl des Hotels auch in den Restaurants zu verbreiten. Dort, wo er auftaucht herrscht Anspannung und minimierte Stimmung, was sehr schade ist, da das Personal ohne ihn hervorragend, eigenständig, zuverlässig und überlegt arbeitet. Bereits bei der Ankunft fühlt man sich willkommen, Anfragen bei der Guestrelation werden berücksichtigt & zur Zufriedenheit erledigt. Check-In verlief unkompliziert & komfortabel. Das Hotel verfügt über geräumige, saubere (mit kleineren Gebrauchsspuren) & gut ausgestattete, sehr hell & modern wirkende Zimmer. Hieran gibt es nichts auszusetzen. Das gesamte Hotel verbreitet eine angenehme Atmosphäre und verfügt über einen Charme, der einem das Gefühl von Willkommensein und guter Laune vermittelt. Es ist weitläufig und groß, verliert trotzdem nichts an Gemütlichkeit und Wärme. Es gibt viele lauschige Ecken (die leider alle von "Dauersitzern" besetzt sind, wenn das Hotel sehr voll ist). Wenn es warm genug ist, gibt es jedoch genügend Ausweichmöglichkeiten im Freien. Das Hotel verfügt über 1 Fitnessraum, in dem es nicht schaden könnte, noch 2 Fahrräder/ Laufbänder zu ergänzen, da teilweise Hochbetrieb herrscht. Den Spa-Bereich habe ich noch nie benutzt. Die Animation ist o.k., jedoch kein großes Highlight. Die strandnahe Lage des Hotels ist unbezahlbar, die Gesamtlage ist perfekt, mit viel türkischem Charme, der in manchen Gebieten leider verloren gegangen ist. Meer & Strand sind sauber, mit feinem Sand & ohne wesentliche felsige Abschnitte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |