- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz der vielen negativen Hotelbewertungen waren wir positiv überrascht. Ein neues Hotel hat meistens Anfangschwierigkeiten. Wir hatten keinerlei Probleme mit der Unterkunft. Die Sauberkeit der Zimmer ließ nichts zu wünschen übrig. Prima der Flachbildschirm an der Wand. Am Pool ist es zwar etwas eng, aber da wir nur am Strand gewesen sind war dies kein Problem. Liegenreservierung war ein Fremdwort, ob vormittags oder nachmittags es waren immer freie Liegen zu haben. Super der Strand. Der Service an Pool und Strandbar war prima, das Personal sehr freundlich. Speisen im Hauptrestaurant abwechslungsreich. Es war für jeden etwas da. Es gibt immer welche die übers Essen meckern egal wo sie sind. Da es beim Juwelier im Alba Queen keinen Goldschmuck gab waren wir im Alba Resort bei Mehmet KücüK (Dr. Schmuck). Wir kennen Mehmet seit 6 Jahren und wurden immer bestens beraten und bedient. Wir werden im nächsten Jahr wieder in einem der drei Alba Hotels unseren Urlaub verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |