- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war der 6. Urlaub im Alba Queen Hotel, dementsprechend sind wir natürlich sehr zufrieden mit dem Angebot. Allerdings stellten wir dieses Jahr fest, dass betriebswirtschaftliche Aspekte, die von Seiten des Hotelbetreibers nachvollziehbar sind, zu einer Einschränkung im Wohlfühlfaktor geführt haben. Das Hotel war mehr als ausgebucht, der Strand war überfüllt, die sonst so angenehme Atmosphäre des Hotels glich einem Großstadtbahnhof. Am Strand war das Chaos am größten (zumal auch immer einige Menschen nicht davon absehen können, ab morgens um 6:30h ihre Liegen mit Handtüchern zu belegen, um dann gemütlich nach dem Frühstück (frühestens) an den Strand zu gehen. Abgesehen von der Gesamtatmosphäre in diesem Jahr, steht die Alba-Hotel-Kette für uns jedoch weiterhin für solide Qualität.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Gregor, vielen herzlichen Dank für die Weiterempfehlung und dafür, dass Sie uns schon so lange die Treue halben. Wir freuen uns sehr darüber. In der Hoffnung, dass wir Sie schon bald wieder begrüssen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels