- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war unser dritter Urlaub im ALBA RESORT HOTEL. Leider hat der Wechsel im Management nicht nur Gutes gebracht. Wir hatten den Eindruck es sollen Kosten reduziert werden. Z.B. gab es in unserer ersten Urlaubswoche ab 23 Uhr keine Aktivität mehr an der "Aqua pool lounge" und dadurch leerte sich der Bereich gleich nach der Abendshow. Somit wurde weniger verzehrt und der Hotelbetreiber spart Kosten. In den letzten beiden Jahren gab es nach den shows noch Tanz und die Animateure unterhielten sich noch mit den Gästen. Erst ein klärendes Gespräch von mehreren Gästen mit der Animationsleitung brachte Abhilfe. Dieses Gespräch fand statt nachdem ein Animateur, der sich während seiner Freizeit, also nach 23 Uhr, von einigen Urlauber überreden ließ Dart zu spielen, massiven Ärger bekam! Auch hatten wir das Gefühl, dass der Altersdurchschnitt extrem angestiegen ist. Wir, selbst schon 56 Jahre alt, kamen uns zeitweise vor wie im Altersheim. Desweiteren ist der Anteil der osteuropäischen Gäste immens angestiegen. Bleibt zu hoffen, dass das ALBA nicht zu einer "Russenhochburg" wird wie die Hotels in Evrenseki. Ansonsten ist zu dem Urlaub zu sagen: Bis auf obige Einschränkungen (oder Änderungen) war es ein schöner Urlaub. Der Service stimmt rundherum, das Essen schmeckt lecker bei reichhaltiger Auswahl. Der Zimmerservice ist klasse. Egal ob Housekeeping oder Reinigung. Alles wie gewohnt. Die Aussenanlage wird sehr gut gepflegt. Es macht Spaß durch die ganze Anlage zu "lustwandeln". Der Strand ist vorbildlich sauber. Und selbst hier wird man sehr freundlich betreut. Wir werden im nächsten Jahr wiederkommen. Zum Abschluss geht unser Dank an: Mehdi, Adem und Mehmet (Animation), Özgun Celik (Zimmermädchen), Ali und Ömer (Restaurant) sowie das komplette Team der "Aqua pool lounge".
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Holger, vielen herzlichen Dank für die Hotelbewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie uns schon so oft besucht haben. Gerne möchten wir anmerken, dass uns schon seit Jahren grösstenteils deutsche Urlauber besuchen. Natürlich sind auch andere Nationen vertreten. Aus unserer Sicht gehört das zu einem Urlaub dazu. Die Gaesetstruktur hat sich allerdings keineswegs geaendert. Hinsichtlich unserem Hotelkonzept möchten wir darauf hinweisen, dass sich in dieser Richtung auch nichts geaendert hat. Die AI Leistung ist schon seit Jahren gleich. Wir wollten keine Kosten sparen. Ganz im Gegenteil. Es ist unser staendiges Ziel, dass wir unseren Gaesten in allen Bereichen den besten Service anbieten und keine Einschraenkungen im Komfort zulassen. In kürzester Zeit finden an unserem schönen Strand auch wieder Disco und Strandpartys statt. Dann haben unsere Gaeste wieder die Möglichkeit nach den abendlichen Shows zu feiern. Wir können immer erst Mitte Juni solche Aktivitaeten anbieten, da das Wetter dann bestaendig bleibt. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns im naechsten Jahr wieder besuchen werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels