Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Altes zu gut bewertetes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alte Anlage mit überwiegend deutschen Stammgästen die meiner Meinung nach alle Mängel tolerieren. Wir hatten ein Zimmer mit einer Durchgangstür zum Nebenzimmer. In den ersten drei Tagen kamen die Bewohner gegen 2-3 Uhr ins Zimmer machten einen türkischen Fernsehsender an und schliefen dann wohl ein. Klopfen usw. half nichts. Drei Nächte ohne Schlaf. An der Rezeption wurde nur gesagt die ziehen aus. Die Nachfolger bemühten sich leise zu sein trotzdem war jedes!! Geräusch deutlich zu hören. Das Badezimmer war klein und hatte einen Lüfter der laut aber ohne Funktion war. Der Einstieg in die Badewanne hoch und gefährlich. Keine Antirutschmatte. Neuer LCD-TV nicht schwenkbar an der Wand. Bei der Senderauswahl hat man sich nicht sonderlich angestrengt, als Beispiel: Zweimal das gleiche regionalprogram und ein Einkaufsprogramm, kein Nachrichtensender. Bildqualität schlecht! Ein Techniker kam wechselte das Antennenkabel aus (keine Verbesserung) und zog dann wieder ab. Die Lage vom Hotel ist gut und ca. zehn Minuten mit dem Bus von Side entfernt. Der Strand ist feinsandig und sauber ausreichende Liegen die aber teilweise morgens reserviert werden , der Weg vom Hotel zum Strand, ist gut zu Fuß zu erreichen ältere Gäste kommen aber schon ins schnaufen. Die Qualität der Speisen ließ in der zweiten Woche deutlich nach. Aufgrund des schlechten Zimmers und der nachlassenden Qualität der Speisen (Abends) kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Sonst war alles gut bis sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:3