- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
schöne, übersichtliche Anlage mit weniger als 500 Zimmern. sehr sauber gemischtes Publikum, überwiegend deutschsprachig zu unserer Urlaubszeit ( Juni ) ältere Urlauber, jedoch auch viele Familien mit Kleinkindern All-inclusive Leistungen mehr als ausreichend angenehme Temperaturen Ende Mai/Anfang Juni Ausflüge nicht beim Reisveranstalter sondern bei örtlichen Anbietern buchen ( gleiche Leistung-halber Preis )
Zimmer klein, aber ausreichend und zweckmäßig eingerichtet. Balkon leider sehr klein. Der Teppichboden hat seine Glanzzeit schon hintersich und sollte erneuert bzw gegen Laminat ausgetauscht werden. Toll: täglich neu befüllte Minibar, Kaffee- / Teezubereitung im Zimmer möglich. tägliche Reinigung der Zimmer super wie auch der Handtuchwechsel. Einstieg in Badewannendusche für ältere Urlauber etwas beschwerlich.
1 Hauptrestaurant, 2 a la carte Restaurants und 2 Snack-bars. zusätzlich 2 Bars im Haupthaus. Das Angebot von Speisen und Getränken war sehr umfangreich und qualitativ sehr gut. es wurde immer auf Sauberkeit und Hygiene geachtet. Trinkgelder sind gerne gesehen und auch verdient. Leider gibt es einige wenige Kellne, r die die Leistung von der Höhe und Häufigkeit der Trinkgelder abhängig machen. Reservierung von Tischen ist eigentlich nicht üblich und notwendig, wurde aber nach Gabe von reichlich Trinkgeld von einigen Kellnern leider zur Gewohnheit ( schade )
Service im Hotel wird groß geschrieben. immer freundlich und hilfsbereit, von der Rezeption über das Servicepersonal bis hin zur Reinigungsfachkraft. mit Deutsch kam man überall weiter. kleinere Reparatur an der Klimaanlage wude sofort erledigt
nach ca 1 Std Transferzeit erreicht man das Hotel in Colkali. Es liegt direkt, nur durch eine wunderschöne Gartenanlage getrennt an einem schönen Sandstrand. Shopping direkt vor dem Hotel möglich, jedoch auch direkt in der Hotelanlage. Dolmusch-Haltestelle nach Side, Manavgat usw direkt vor dem Hoteleingang
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr sauberer Strand, immer genügend Liegestühle vorhanden, Reservierung eigentlich nicht notwendig. Der Zustand der sanitären Anlagen am Strand ließ in diesem Jahr leider etwas zu wünschen übrig ( defekte Dusche und defekte Wasserhähne am WC-Waschbecken)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Dieter & Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo lieber Hans-Dieter, vielen Dank für den ausführlichen Reisebericht. Sie können sich nicht vorstellen, wie wichtig solche Feedbacks unserer Gaeste für uns sind. Gerne möchten wir als Erstes anmerken, dass es absolout nicht erlaubt ist, dass Kellner eine Tischreservierung vornehmen. Tischreservierungen können ausschliesslich Mitarbeiter von der Gaestebetreuung für Gaeste vornehmen (auch nur für spezielle Anlaesse). Wir versichern Ihnen, dass wir dies sehr ernst nehmen und der Sache nachgehen werden. Auch die anderen Anmerkungen werden wir eindringlich bewerten. Es würde uns freuen, wenn Sie uns weiterhin Treu bleiben würden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels