Ja... aber man muss Abstriche machen. Wellnessbereich würde ich nicht weiterempfehlen. Und an der Essensituation abends muss sich auch was ändern. Wenn das Hotel voll belegt ist ... sollte man Essenszeiten einführen. Wir sind häufiger 10-20 Minuten rumgeirrt um einen Tisch zu ergattern. War sehr nervig! Vorallem weil es vielen Gästen zu erging
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Doppelbett und ein einzelnes Bett... der Kleiderschrank ist für 3 Personen viel zu klein. Es gab keine Möglichkeit die Koffer ordentlich auszuräumen und zu platzieren. Haben aus den Koffern gelebt und diese lagen auf dem Boden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen ist top! Sehr viel Auswahl egal ob morgens, mittags oder abends. Man geht nicht hungrig aus dem Restaurant.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Höflich und sehr bemüht! Das war letztes Jahr deutlich anders
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Leider war der Beachboy nicht so hinterher seinen Strandabschnitt in Ordnung zu halten. Sonnensegel waren kaputt und hingen runter. Liegen standen nicht ordentlich. Da auch wieder klares plus für den Beachboy vom Royal ( Ugur) Der war/ist präsent und guckt das alles in Ordnung ist. Repariert defekte Sonnensegel direkt und räumt immer wieder auf
- Lärmpegel im HotelEher gut
Ich wurde angesprochen ob ich eine Massage machen möchte. Habe eine Ganzkörper Massage machen lassen. Nachdem ich diese habe durchführen lassen, wurde ich nicht mehr angesprochen, kein Nachfragen ob es gut war oder ob man evtl nochmal kommen möchte. Leider kam ich mir etwas verarscht vor... 65 Euro kassiert und dann wird man wie Luft behandelt. Kenne ich aus dem Alba Royal nicht so.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Frisch gepresster Orangensaft für 3,50€??? Sehr unverschämt. Auch wieder besser im Royal! Da ist er inklusive!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Birgit, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören das nicht alle Aspekte Ihres Urlaubs Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Hinweis zum Wellnessbereich ist für uns sehr wichtig. Auch wenn es sich um einen speziellen Bereich handelt, setzen wir alles daran, die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir werden das zuständige Team darauf hinweisen und sicherstellen, dass wir uns weiterhin um das Wohl unserer Gäste bemühen. Besonders bedauern wir die Schwierigkeiten, die Sie beim Abendessen hatten. Ihre Anregung, Essenszeiten einzuführen, werden wir im Team diskutieren um eine bessere Tischverfügbarkeit zu ermöglichen. Um den Andrang zu entzerren, öffnen wir das Restaurant bereits um 18:30 Uhr. Um den Raum im Zimmer nicht zu verkleinern, haben wir den Schrank kompakter gestaltet. Dennoch wissen wir, dass ausreichend Stauraum für einen komfortablen Aufenthalt entscheidend ist und werden dies in zukünftigen Renovierungen berücksichtigen. Es freut uns zu hören das Ihnen die Essensauswahl und die Qualität des Essens gefallen haben. Ihr positives Feedback zum Service und zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist sehr motivierend und zeigt, dass sich unsere Bemühungen auszahlen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit am Strand und die Präsenz des Beachboys ernst. Es ist uns wichtig, dass alle Bereiche unseres Hotels in einwandfreiem Zustand sind und wir werden Ihre Beobachtungen weiterleiten. Bezüglich Ihrer Massage-Erfahrung tut es uns leid das Sie sich nach der Behandlung nicht ausreichend betreut fühlten. Wir möchten, dass sich alle Gäste geschätzt und gehört fühlen und Ihre Rückmeldung wird uns helfen, diese Dienstleistung zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und das Erlebnis für zukünftige Gäste zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Aysel Oruç Guest Relation Manager