Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Bestes Hotel das wir je gebucht hatten
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Obwohl wir nachts erst ankamen, wurden wir superfreundlich mit Süßigkeiten empfangen. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Zum ersten Mal hatten wir Super Matratzen, die sich nicht nachts durchbogen oder man mit Rückenschmerzen sich aus dem Bett quälte. Das ultra all inklusive Angebot war sehr abwechslungsreich und es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Im Zimmer befand sich ein Wasserkocher. Der Kühlschrank wurde jeden Tag aufgefüllt, ebenso die Teebeutel oder Instant Kaffee, die man verbraucht hatte. Wir hatten einen Flachbildfernseher mit vielen deutschen Programmen. Die Gäste waren hauptsächlich Deutsche. Altersdurchschnitt so wie wir.(ca. 45-55) Wir waren dort vom 17. -31. Mai. Da hatte es durchschnittlich 25°. Das Meer hatte so 20°. Uns war die Temperatur sehr angenehm. Später würde ich nicht mehr in dieser Gegend Urlaub machen, dann eher in Bodrum, da mein Mann und ich Hitze nicht mögen. Und schwimmen kann man auch bei 20° super.


Zimmer
  • Gut
  • Wie ich oben schon erwähnte, waren Zimmer und Dusche voll o.k. Der Balkon war klein, aber zum gemütlich sitzen für 2 ausreichend. Wir hatten den Blick auf einen hübschen Garten und die Berge. Das Einzige, was ein bißchen störte, die Küche muß in der Nähe gewesen sein, denn es roch oft nach Essen. Es war sehr ruhig in der Nacht. Klimaanlage gab es auch, nur wir brauchten sie im Mai noch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab mehrere Bars, ein Hauptrestaurant (Buffett), ein Restaurant mit wunderschönem Blick aufs Meer (a la card und 1-2 mal in der Woche Themenabend mit mehrgängigem Fischessen oder Italienisch) und noch weitere an den Pools (a la card), alles natürlich all inklusive. Jeden Nachmittag gab es offenes Eis in Waffeln. Sehr fein! Alles war sauber und frisch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im ganzen Haus war sehr freundlich und Reklamationen wurden schnell behoben. Viele sprechen entweder Deutsch oder Englisch. Telefonieren vom Zimmertelefon nach Deutschland war total günstig. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, obwohl ich persönlich das für unnötig halte. Man bekam kostenlos Strandtücher, die man je nach Bedarf auswechseln konnte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen Antalya fuhr man mit dem Bus ungefähr 1 Stunde. Zum Strand, der sehr sehr sauber und feinster Sand war, ging man einige Minuten bergab. Es gab dort immer Schatten, da die kostenlosen Liegen unter großen überspannten Segeldächern standen. Obwohl ich Probleme mit den Beinen habe, war der Weg hinunter zum Strand einfach. Er führt auch durch schöne, gepflegte Wege, die Park ähnlich angeordnet sind. Für Kinder ist das Meer bestens geeignet, da man sehr weit hineinlaufen kann und immer noch stehen kann. Es gibt im Ort viele Basare, wo man günstig Klamotten kaufen kann. Am Hotel ist ein Juwelier und ein paar kleinere Shops. Apotheken gibt es genügend vor Ort. Im Hotel befindet sich auch ein Arzt. Ausflüge kann man über die Reiseleitung buchen oder auf eigene Faust per Leihwagen oder Dolmus. Wir sind einmal mit dem Dolmus nach Side gefahren (7 km). Sehr sehenswert! Auf dem Hotelgelände war auch ein kleiner Zoo mit Aras (hatte Bedenken, ob die artgerecht gehalten sind), Affen, Hasen, viele Wasservögel u.s.w.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 2 große Pools, Kinderpool mit Spielplatz und Hallenbad. Kinderclub. Im Haus war eine Disco. Die war zu unserer Zeit nicht besonders besucht. Es roch darin auch sehr muffig. Ich denke, da waren die Mauern feucht. Liegestühle waren in Ordnung. Sowohl am Strand, als auch am Pool. Alles inklusive. Besonderen Dank an das Animation Team!!!Egal, ob es Wassergymnastik oder sonst was, die waren immer voll dabei. Die Abendshows waren ganz große Klasse!!!! Bussi an Olga, Anja, Josef und all die Anderen!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:51-55
    Bewertungen:1