- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Stammgast des Alba-Resort freue ıch mich, das die offensichtlichen Management-Probleme (Überbelegung und somit Qualıtaetsverluste) der vergangenen Monate offensıchtlıch behoben sind! Ich verlebe hier schöne Urlaubstage, die durch die gute Arbeit der Kellner Ali und Ömer noch unterstrichen werden. Weıter so Alba-Resort!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo liebe Ingrid, es freut mich sehr, Sie im Alba Resort kennengelernt zu haben. Wir bedanken uns alle bei Ihnen für die Bewertung und Weiterempfehlung. Wie Sie als Stammgast wissen, versuchen wir immer unsere Gaeste so gut wie möglich zufrieden zu stellen und all unseren Gaesten einen erholsamen Urlaub zu bieten. Wir hoffen sehr, dass wir schon bald wieder: Hoşgeldiniz (Herzlich Willkommen) sagen können und wünschen Ihnen bis zum naechsten Mal alles Gute. Herzliche Grüsse Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels