- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kamen in dieses Hotel, um uns mit Verwandten zu treffen. Die Lage des Hotels ist gut. Der Strand ist flach und sandig. Das Meerwasser ist sauber. Animation für alle 5 Sterne wert! Die Shows sind auch gut. Das Hotel hat viele deutsche und russischsprachige Touristen. Es sollte ein tolles Hotel sein, wenn da nicht das Personal an der Rezeption wäre. Sie benehmen sich absolut unfreundlich. Wenn man sich Zimmer-Upgrade wünscht, bekommt man NEIN. Und das versprochenes Late Check-out bekommt man auch nicht. Sogar gegen doppelt Gebühr. Planen Sie Ihren Urlaub daher so, dass Sie sofort ein gutes Zimmer haben und einen guten Zeitpunkt für die Abreise haben. Auch die Reinigung ist mangelhaft - die Spiegel sind ebenfalls fleckig, der Wechsel der Bettwäsche ist fraglich. Die Zimmermädchen haben einen zweifelhaften Sinn für Humor – sie legen uns eine Toilettenpapierrolle auf den Nachttisch und lassen das Trinkgeld liegen. Was ist das überhaupt für eine Art von Dankbarkeit oder Nettigkeit von Gästen? Im Allgemeinen ist das Hotel in Ordnung, wenn Sie sich gut erholen möchten. Aber erwarten Sie nicht, dass es einen Ihnen bekannten Service gibt. Zumindest nicht in der Hotellobby. Update: Das Zimmer, das uns nicht verlängert wurde, ist immer noch frei, ebenso wie andere in der Nachbarschaft. Sicher wird es nicht jedem Gast gefallen, wenn er unverhohlen belogen wird. Aber trotzdem war der Urlaub ein Erfolg – Sonne, Meer, Früchte, Animation und die Liebenmenschen daneben machen immer gute Laune.
Sehr eng und klein. Minibar selten gewechselt.
Gut und lecker. Mitarbeiter sind nett und freundlich.
Rezeptionisten ist ein Albtraum.
Lage ist schön. Strand ist sauber und sandig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist sehr gut und lustig. Vielen Dank an alle!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tatiana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager