Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Henry (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1 Woche • Stadt
Die Angebote waren gut aber keine Aussage vor Ort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ruhige Lage, aber alles veraltet und verbraucht an Möbel und Inventar. Türen- Fenster und Möbel. Sehr unangenehm sind die große Anzahl von Katzen, wo man selbstbeim Essen im Restaurant keine Ruhe hatte. Sie bekamen es nich in den Griff.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Türe und Fenster wachelig und abgebraucht. Im Erdgeschoß gab es nur Sträucher zu sehen, bis wir eine höher gezogen sind und durch die spitzen der Sträucher schauen konnten. Sehr ungepflegt die Aussicht aus Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man mußte Glück haben, die Kellner kommen selten und an der Bar steht man Schlange und wird nebenbei abgefertigt. Die Getränke in der Bar Haus (hier: Fanta???) haben einen schimmligen Geschmack. Gleiches an der Poolbar wo es genauso war. Nach Beschwerden wurden neue Behälter angeschlossen. Das Essen war reichlich und für die Landesüblichkeit gu.


    Service
  • Eher schlecht
  • Jede Leistung wurde mit Trinkgeld auf drängen des Personales schon angekündigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • sehr abgelegen und in der Nachsaison schlechte Beweglichkeit.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Henry, herzlichen Dank für die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr. Soweit wir sehen konnten, gehört Ihre Bewertung eigentlich zum Alba Royal, da Sie dort gewohnt haben. Saemtliche Kritikpunkte haben wir im Management bewertet und Sie können sicher sein, dass wir diesen nachgehenund entsprechend für die neue Saison optimieren werden. Für das in uns gesetzte Vertrauen möchten wir uns recht herzlich bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Alba Hotels Management

    Offizielle Hotel Homepage