Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein früher gutes Hotel leider auf absteigendem Ast
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr renovierungsbedürftiges Hotel, welches früher mal wie ein zweites zu Hause war. Mittlerweile ist es abgewohnt, für Wlan muss bezahlt werden, um nicht viel bessere Qualität, als beim free Wifi zu haben. Bei Regen tropft es im Speisesaal von der Decke auf das Büffet, und, und, und! Als Stammgast mit 18 Besuchen seit 1999 wurde ich im Rahmen der TC Insolvenz leider vom Zimmer ausgesperrt, um illegalerweise zur Zahlung von 1500€ genötigt zu werden, ansonsten hätte ich mit meiner Partnerin das Hotel am nächsten Tag verlassen sollen, was für ein Geschäftsgebahren! Selbst zu Krisenzeiten, als kaum Deutsche das Hotel gebucht hatten, waren wir immer da, jetzt hat man gesehen, wie aufgesetzt die Gastfreundschaft war. Kein Wort des Bedauerns, kein Mitleid mit Familien mit kleinen Kindern, die Tausende Euro zahlen sollten. Aussage: „Dann lassen sie sich aus Deutschland Geld überweisen oder gehen zur Western Union Bank, da bekommen sie Geld...“. Schade, wir haben das Hotel und die netten Angestellten geliebt, aber diese Behandlung hat dem Fass den Boden ausgeschlagen. Für die Preise, die dort aufgerufen werden, gehen wir künftig in modernere Hotels (viele Jahre haben wir über den Renovierungsstau und viele andere Dinge hinweggeschaut), wo man herzlich willkommen ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr abgewohnt, alter Teppichboden, Badezimmer mit Dusche in der Wanne, altes Mobiliar


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Service bei ausreichendem Trinkgeld gut, sonst leider kein Vergleich zu früheren Jahren.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre negative Bewertung gelesen haben und wir möchten so einen Gast wie Sie weiterhin in unserem Hotel begrüßen.ihre Kritikpunkten sind sehr wichtig daher wurden einige Innovationen in unserem Hotel gemacht, unsere Zimmer wurden renoviert und in einigen Abteilungen haben neue Teamkollegen begonnen. wir freuen uns darauf, Ihnen eine schöne neue und erholsame Saison vorbereiten zu können. ich hoffe, sie geben uns noch eine Chance und kommen wieder. wir möchten, dass Sie wissen, dass wir jederzeit gerne für Sie bereit sind und Fragen können Sie mich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Aysel Oruç Guestrelation Manager guestrelation.manager@albahotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage