Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Ein wunderbarer Urlaub, jedoch...
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist echt empfehlenwert. Es ist zwar ziemlich groß (Anlage) - aber in 14-Tagen erkundbar. Es gibt keinen unbenutzten Fleck, der nicht mit irgendeiner Figur oder einem lebendenden Tier genutzt wird. Ist wirklich voll durchgeplant. Wegen Nationalitäten - na ja....am Anfang ging es, war ziemlich gemischt - aber dann waren sehr viele aus dem Osten da, und da wird nur mit Geld gewedelt und versucht mit diesem so manches zu erkaufen. Was uns aber sehr gefallen hat: bei der Belegung der Plätze für das Theater am Abend - das Personal war nicht bestechlich (haben wir selber mitbekommen). Das Preis-Leistungsverhältnis paßt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit der Zimmer: Die erste Woche war super. Am zweiten Tag haben wir 5 Euro hinterlassen für die Putzfrau. Die Zimmer wurden 1a geputzt. Am dritten Tag ließ sich mein Sohn ein Tatoo aufmalen, das natürlich auch am Kopfkissen einen Abdruck hinterließ, da es ja nur aufgemalt war. Wir hatten jedoch keine Beanstandungen. Eine Woche später war das Tatoo verblaßt und wir ließen es erneuern. Wiederum die Abdrucke am Kopfkissen. Einen Tag später mußten wir an der Rezeption erscheinen. Dort wurden wir aufgeklärt, dass man alles wegwerfen müßte und wir dafür aufkommen müssen. Wir zahlten dann 17 EURO dafür. Natürlich war es unsere Schuld, wir hatten vergessen am Anfang der 2. Woche wieder unserer Putzfrau Trinkgeld hinzulegen. Das sahen wir auch, dass außer dem Bett nichts mehr in unserem Zimmer gemacht wurde. Also aufpassen........All inclusive heißt nicht....die Zimmer werden 2 Wochen lang sauber gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr zu empfehlen ist das italienische Restaurant. Tolles Ambiente, perfektes Personal und tollem Essen. Das Salatbuffet ist der absolute Wahnsinn. Es wird wirklich sehr viel geboten.


    Service
  • Schlecht
  • Also zum Thema Freundlichkeit: Empfangen wurden wir wirklich freundlich. Aber die Freundlichkeit der Kellner ließen ab und zu wirklich zu wünschen übrig. In erster Linie gilt dies für die 24-Stunden-Bar in der Haupthalle. Hier hatte wirklich keiner mehr Bock, ein Lächeln abzugeben. Gleiches gilt für das Personal im Frühstücks- und Abendessenbereich. Im Außenbereich war es unterschiedlich. Hinter den Theken hatten sie sehr viel Stress - logisch - aber es kam selten ein Lächeln oder ein freundliches Wort. Bei den Kellner und Kellnerinnen war es unterschiedlich. Da gab es wirklich professionelles Personal. Was uns allerdings aufgefallen ist: Sie fragen die Gäste ständig, ob sie EURO-Scheine zum wechseln hätten. Ganz klar hatten wir auch welche dabei. Es war nur immer das Gleiche - sie legten uns sieben, oder acht Euro-Münzen hin.......reicht leider nicht zum 10-Euro-Schein...und was sagt ein netter Gast - egal - passt schon.....so kommt man zu Trinkgeld. Das wurde nicht nur bei uns so getätigt, nein wir haben es auch bei einigen anderen Urlaubern bestätigt bekommen und auch selber mitbekommen. Zum Thema - Umgang mit Beschwerden: Da wurden wir echt schwer enttäuscht von einem 5-Sterne Hotel: Zum Hergang: Mein Sohn und dessen Urlaubs-Freund tollten im Pool und auf der Rutsche umher (beide 12 Jahre alt). Plötzlich kam ein Erwachsener auf die Rutsche - brüllte mein Sohn an und packte seinen Freund und schlug ihm mitten ins Gesicht. Mein Sohn kam zu mir und erzählte mir davon. Wir gingen zur Rezeption und wurden an die Gästebetreuung verwiesen. Diese ging mit uns zu diesem Mann. Nach kurzer Diskussion erklärte mir die Dame der Gästebetreuung: "It`s not my problem". Das ist echt hart für ein 5-Sterne-Hotel. Im ganzen Haus sieht man Securitys herumlaufen, wenn dann mal was passiert, heißt es, das ist nicht ihr Problem. Unserer Meinung nach, hätte man an dieser Stelle vom Hotel aus eine Abmahnung erteilen müssen. Solche Reaktionen sind vielleicht in einem 2-Sterne-Hotel üblich, aber nicht in einem solchen Hotel...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt direkt am Strand - wobei wir sagen müssen - wir sind keine Strandgänger - wir haben die ganzen 14 Tage am Pool zugebracht. Es gibt einen kleinen Bazar in unmittelbarer Umgebung. Preise sind ok und zum Teil auch noch handelbar. Taxi und Bus wurden von uns nie benutzt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man muß wirklich sagen, das Animations-Team ist perfekt - wirklich professionell. Die Shows, die am Abend geboten werden sind teilweise echt fernsehreif. Alle ganz lieb und untertags keineswegs aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1