Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
EInfach ein schönes Urlaubserlebnis.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel für jedes Alter, gute Hotelaufteilung auf einem schönen gepflegten Gelände, saubere Zimmer und Anlage, AI war total Geil, in jeder bar gab es für jeden Geschmack etwas, nationalitäten gab es einige, russisch, französisch, engländer. waren aber alle easy. sonst überwiegend deutsch. Also ein klasse Hotel. Kann man nur weiter empfelen. Dank an das Animationteam für die ganze Mühe zur unterhaltung der Gäste. War eine schöne Zeit. GERNE WIEDER!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gingen so, waren sauber aber sperlich möbiliert. mit tv(34cm)gute klimaa. balkon,minibar wurde täglich aufgefüllt, safe und telefon. deutsches fernsehen vorhanden. bad mit dusche und wanne, föhn auch, immer saubere und frische Bettwäsche sowie Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 2 große Restaurants, 3große Bars in denen es eine große Anzahl an hochwertigen und leckeren Speisen und Getränke gab. Hatten AI aber die Leute hatten ihre Trinkgelder auch wirklich verdient. Haben wir gerne gegeben, habt dank dafür.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal super freundlich, hilfsbereit und gut verständlich. Zimmer top sauber, bei rep. arbeiten im zimmer sofortige hilfe. bustransfer, wäscherei, einen arzt und eine tolle kinderbetreuung gab es natürlich auch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage im grünen, ca.300m zum Strand hält schlank, klasse einkaufsmöglichkeiten in 5 min. vom Hotel entfernt, aber auch auf dem hotelgelände kann man gut und auch günstig einkaufen. Zum Thema Transferzeiten, die waren in unserem Fall ziemlich hart. um halb 1 mit einem fast 5 jährigen war hart. ausflugsmöglichkeiten ohne ende. Alles gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr gut und dazu nicht mal aufdringlich, wassersport ohne ende, eigenes Wellnesteam mit super massagen(kann ich nur bestätigen),minimarkt, internet, boutiquen,alles vorhanden. Schöner Sandstrand, sauberes Wasser, keinen Kampf um Liegen, guter Sonnenschutz und auch Duschen waren vorhanden. pools für groß und klein waren da, rutschen,pool bar, hallenbad,fittnissraum, kinderclub mit spieiplatz und betreuung alles da. ACHTUNG! Natürlich nicht zu vergessen das fototeam im Hotel das hervorragende Arbeit leistet. Super Bilder machen die. kann ich nur empfelen. Dank an den Fotografen HALIL für die schönen Aufnahmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:36-40
    Bewertungen:1