- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zu dritt ( 2 Erwachsene, 1 Kind) waren das erste mal im Alba Resort und waren schon bei der Ankunft begeistert von der sehr gepflegten Grünanlagen rund ums Hotel und den Wohnbereichen. Auch der hoteleigene Strand ist sehr sauber, das Meer sehr flach abfallend so das man auch weiter hinten mit Kind noch stehen kann. Auch die Poolanlagen sind steht's sauber und wir hatten jede Menge Spass mit den 4 Wasserrutschen. Selbst Rollstuhlfahrer können hier ins Wasser dank Einstiegshilfe! Das Essen war zu allen Tageszeiten frisch und super lecker...Auch das 5 Gänge Menü im A la carte Restaurant einfach spitze!! Alle Kellner in den Restaurants sowohl an Strand und Beachbar sind steht's bemüht und bringen auch mal ungefragt noch Ne Runde Getränke. Auch ein dickes Lob an das Animationsteam das mit Sport und Spass in der ganzen Anlage für gute Stimmung gesorgt hat. Auch das Miniclub Team hat sich immer was besonderes für die Kinder einfallen lassen ( Schatzsuche und Piratentag, Kekse backen Usw.) Die Shows und Partys am Abend waren unser absolutes Highlight. Egal ob türkische Abende in denen sich das Hotel in einen Basar mit Kamelen verwandelte, chinesische Akrobatik, Beachparty mit Feuershow, nachgespielte Musicals oder Schwarzlicht Party...Einfach atemberaubende Erlebnisse die einem das ein oder andere Mal Gansehaut zauberten. Die Zimmer Hotel sind eher klein aber vollkomend ausreichend da man sich eh die meiste Zeit draussen aufhält. Sehr Grosses Bad. Toll auch der hoteleigene Mini Zoo und die hoteleigenen Ponys auf denen die Kinder reiten können. Wir hoffen das wir hier bald wieder Urlaub machen können!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Schönes grosses Bad. Zimmer könnten grösser sein aber da man sich eh sehr wenig darin aufhält vollkommen ausreichend
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Frische Pfannekuchen oder Omelett zum Frühstück, Mittagessen in Buffetform im Restaurant oder an Pool und Beachbar zum aussuchen nach Karte...Abends super vielfältiges Buffet. Es wird immer wieder frisches nachgegrillt oder fertige Speisen aufgefüllt. 1 x die Woche hat man die Wahl zwischen 2 A la carte Restaurants ( italienisch oder fisch). Waren italienisches und haben ein super 5 Gänge Menü bekommen. Auch die Kuchen und Nachspeisen sind einfach ein Gedicht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Die Kellner waren alle super nett und haben so schnell es ging Getränke gebracht oder auch einfach ohne das man selbst diese rufen musste für Nachschub gesorgt. Probleme wurden an der Rezeption schnell gelöst!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Der hoteleigene Strand ist durch eine schön gepflegte und von Blumen, Bäumen und Palmen umsäumten Promenade in wenigen Minuten erreicht. Das Hotel ist ruhig gelegen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es wenige Minuten vom Hotel entfernt zahlreiche. Mit dem Dolmus kann man preiswert nach Side,Manavgat oder die anderen Vororte gelangen. Die Fahrzeiten sind recht kurz.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nebst dem schwimmen in den beiden Pools und im Meer bietet das super Animationsteam zahlreiche Sportarten wie Beachvolleyball, Fussball, Zumba , Wassergymnastik und mehr an. Wassersport kann man durch einen lokalen Anbieter betreiben wie z.b Jet Ski fahren
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sina, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Wir haben uns über Ihre positiven Urlaubserfahrungen sehr gefreut. Insbesondere über Ihre Zufriedenheit mit unserem Service, der Küche und der Animation, der Mini Club sowie dem Abendprogramm. Wir würden Sie sehr gerne wieder in unserem Hause begrüssen wollen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Alba Hotels