- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das ist Hotel liegt direkt am Strand und ist sehr abwechslungsreich. Es ist für jeden etwas dabei. Ob man nun Strand, Action oder einfach nur Ruhe sucht. Wir kommen seiht über 20 Jahren immer wieder.
Die Zimmer sind mit allem was man braucht ausgestattet. Das Einzige, das immer noch fehlt ist kostenfreies Wlan (15 € pro Woche) und ein kostenfreier Tresor(2 € pro Tag).
Jeden Tag gibt es abwechslungsreiche Buffets.Zudem bieten sie verschiedene A la Carte Essen an z.B. Fisch, Italienisch, Döner oder Chinesisch an. Dies kann man in der Lobby bei der Gästebetreuung kostenfrei reservieren
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ein ganz besondereren Service bietet der Juwelier Lydya im Hotel. Er reinigt und repariert Goldschmuck und kauft auch Alt und Zahngold an. Wir sind seid 20 Jahren Stammgäste dort und lassen uns auch tolle Stücke anfertigen.
Es liegt am Strand und außerhalb gibt es mehrere Shoppingcenter und Lokale zum Verweilen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, Tennis, Tischtennis, kleiner Zoo, Miniclub, verschiedene Pools, Hamam und Massage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Monika, Vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns einen ausführlichen Eindruck İhres Aufenthaltes in unserem Alba Resort mit uns zu teilen. Es freut uns besonders zu hören das Sie uns schon 20 Jahre die Treue gehalten haben und noch immer gerne zu uns kommen. Das Ihnen das Essen in unserem Hotel gut gefällt und der Service dazu beigetragen hat das Sie einen schönen Aufenthalt hatten freut uns sehr und ist eine Motivation für unser Team diesen weg weiter zu gehen. Über die vielen Jahre haben Sie wie wir herauslesen auch eine gute beziehung zu unserem Juwelier aufgebaut und Ihr lab werden wir gerne an unsere Kollegen dort weiterleiten. Auf Ihren 21. Besuch freuen wir uns schon sehr und sind immer gerne für Sie da. Mit herzlichen Grüßen, Aysel Oruç Guestrelation Manager