Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilka & Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!!!!
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel wird bewusst überbucht so das man entweder erstmal gar kein Zimmer bekommt und 1-4 Tage woanders umgebracht wird (gerne Gäste die nachts mit kleinen Kinder ankommen) oder wie im unserem Fall man zu viert (3 Erwachsenene, 1Kind - 10 Jahre) anstatt in das gebuchte und bezahlte Familienzimmer in ein 12qm Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten soll. Und das dann noch unfreundlich und ohne Verständnis für die Gäste ("Ist halt so und haben Sie eben Pech gehabt). Haben hier zig Familien kennengelernt den es genauso oder noch schlimmer ging. Wir hatten das Glück das unsere Reiseleitung (Dertour) sich gekümmert hat und wir daher dann, nach ewigen hinhalten und frechen Antworten seitens eines bestimmten Mitarbeiters der Rezeption, zwei Doppelzimmer nebeneinander bekommen haben. Auch sonst ist das Personal nicht so freundlich wie man es erwartet - oft nicht mal ein Lächeln auf den Lippen, im Restaurant rennen einen die Kellner auch schon mal um weil sie durch wollen, egal ob man nen vollen Teller in der Hand hat oder nicht. Dazu ist noch zu sagen das Restaurant war personell immer unterbesetzt so das die Tische oft ewig nicht abgeräumt wurden und man daher keinen Platz fand und man ewig auf Getränke Warzen musste. Außerdem hatte man auch immer mal wieder nicht richtig sauberen Teller in der Hand. Und dann noch das leid mit den Liegen: Es steht überall dran das man vor 8 Uhr keine liegen reservieren darf und die Handtücher dann auch weg geräumt werden. Nach dem wir dann aber die ersten Tage nach den Frühstück an beiden Pool's keine Chancen mehr auf liegen hatten waren wir auch mal um 8 Uhr da, da war schon fast alles reserviert. Teilweise haben sich Gäste Liegen morgens um 7 Uhr reserviert und waren dann den ganzen Vormittag hat nicht da. Und das Hotelpersonal hat das auch überhaupt nicht interessiert. Und da es ja völlig überbucht war konnten die vorhandenen Liegen auch nicht reichen! Die Anlage und das Essen sind den Erwartungen entsprechend. Die Zimmerreinigung hat gut funktioniert. Das war dann aber auch schon alles positive. Könnte noch mehr aufzählen aber denke um einen kurzen Überblick zu haben sollte das reichen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka & Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2