- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Anlage ist sehr schön und das Meer war auch toll. Leider gab es beim Essen fast jeden Tag das gleiche essen, Abwechslung fehlgeschlagen (geht aber da ich schon in anderen Hotels war und die hatten sehr viel Abwechslung bei dem Essen) Die Kaffeemaschinen sind nicht für die Gastronomie gedacht, sondern nur für den privaten Haushalt gedacht. es dauerte ewig bis der Kaffee in der Tasse war. Die Schüsseln für z.B. Joghurt waren nicht dort sondern andere Seite bei den Suppen. Der Köse für die Spagetti war auch bei der Suppe und nicht bei den Nudeln. Und da gab es noch vieles mehr. Manches Servicepersonal verstand weder deutsch noch englisch.
Es dauerte leider ganze 3 Tage bis von der Minibar der Kühlschrank ausgetauscht wurde, er hat gar nicht gekühlt. Unsere Putzfrau für das Zimmer war super. Die Klimaanlage hat man nicht richtig einstellen können damit es wirklich angenehme Temperatur im Zimmer hatte.
Das Restaurant war am Abend viel zu klein für die vielen Urlauber, zu wenig Tische und Stühle. Aber auch beim essen holen war es eine Katastrophe weil alles viel zu eng war.
Manches Personal konnte weder deutsch noch englisch verstehen und daher bekam man das falsche zum trinken.
nicht weit vom Hotel gab es Läden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war sehr lasch, die hatten fast nichts gemacht was eigentlich auch sehr schade war Es gab je 1x täglich Dart, am Strand Handball, Wassergymnastik und Wasserball. Kinderanimation hat hauptsächlich im Haus stattgefunden ist leider auch sehr schade bei so einem schönen Wetter
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager