Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 3-5 Tage • Winter
Entspannter Urlaub
4,0 / 6

Allgemein

Ich habe last Minute gebucht. Mir hat es an nichts gefehlt, Essen und Strand waren super. Trotzdem hatte ich mehr erwartet. Letztes Jahr war ich im Granada Luxury Resort& Spa. Dort hat mir eindeutig das Hotel viel besser gefallen. Beide Hotels haben 5*, von daher hatte ich auch ziemlich hohe Ansprüche. Dazu muß ich sagen, dass ist jammern auf hohem Niveau, denn es hat mir an nichts gefehlt, Essen war super und wer dort nicht satt wird?! Da weiß ich auch nicht. Trotzdem ist das Hotel in meinen Augen etwas in die Jahre gekommen und war einfach nicht so glamourös, wie ich das aus anderen 5* in der Türkei her kenne.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Ich hatte als Single ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung gebucht. Hatte aber Glück und ein 4-Bett Zimmer bekommen. Dieses war sehr groß mit seitlichem Meerblick. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn in der Minibar ausser Softdrinks und Wasser vielleicht auch was alkoholisches zu finden gewesen wäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Die Auswahl war reichhaltig und lecker. Für jeden war was dabei. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn es mehr regionale Spezialitäten gegeben hätte. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Ich bin jeden Abend satt und glücklich ins Bett. Lediglich der Kaffee beim Frühstück war nicht so toll.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:36-40
    Bewertungen:20