- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Liebe Urlauber, sofern Sie diese Bewertung lesen, geht es Ihnen wie mir vor ca. 4 Monaten. Wir bekamen diese Anlage von einer Bekannten empfohlen, die im Reisebüro arbeitet. Da ich mich bereits vor der Buchung intensiv im Internet bezüglich der Bewertungen für dieses Hotel informiert habe, muss ich im nachhinein sagen, dass ich eine Vielzahl der vorgebrachten Beschwerden nicht verstehen kann. Klar war nicht alles war perfekt, aber die Anlage hat deshalb ja auch keine 5 Sterne bei den internationalen Reiseveranstaltern bekommen. Die 4 Sterne hat sie aber auf jeden Fall verdient. Wir persönlich waren sehr zufrieden und werden bestimmt wieder dorthin fahren. Eines möchte ich noch sagen: Ich vermute, dass viele der negativen Bewertungen von den "ewigen Nörglern" kommen, denen man sowieso nie alles Recht machen kann. Dabei denke ich insbesondere auch an die "miesepetrigen" Gesichter morgens beim Frühstück, die häufig nicht mal ein "Guten Morgen" (pardón "Günaydin") für die zahlreichen Servicekräfte übrig hatten. Bis auf eine Servicekraft in der Poolbar (A., der hat einfach keinen "Bock" auf seinen Job) waren alle sehr hilfsbereit und zuvorkommend und das nicht nur wegen der Trinkgelder die wir an viele Mitarbeiter der Hotelanlage gegeben haben. Ein freundliches, höfliches Wort, einige gelernte Worte in türkisch, ab und zu 1 Euro Trinkgeld hier und da, damit kommt man sehr gut zurecht. Beschweren können sich in der Mehrzahl nur die Angestellten des Hotels die häufig unfreundlich und z.T. herablassend von den Gästen behandelt werden. Das diese dann irgendwann unfreundlich reagieren und dies dann auch neue Gäste trifft, die gerade erst angekommen sind, konnten wir nach 14 Tagen Urlaub sehr gut nachvollziehen. Also liebe Urlauber, Ihr habt es selbst in der Hand wie Ihr behandelt werdet, denn wer von uns kann schon jeden Tag mit Freude seine Arbeit verrichten, wenn diese nicht gewürdigt wird?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruediger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |