Alle Bewertungen anzeigen
Gabi und Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Es ist wie nach Hause kommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles immer noch Klasse. Alle super nett und freundlich. Ein Hotel ohne Handtuchkrieg am Strand. Keine reservierten Liegen ab 6 Uhr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Wer hier nichts zu Essen und Trinken findet, der hat nicht alle Tassen im Schrank und ist selber schuld. Es ist alles in Hülle und Fülle vorhanden. Und zu dem allen ist auch noch das Servicepersonal mehr als nett und freundlich. Egal ob Restaurant, an der Poolbar, an der Lobbybar, an der Strandbar, eigentlich überall. Hatten mit allen wieder vi…..el Spaß. Auch mit denen die wir noch nicht kannten. Grüße an die Strandbar an Casanova Alpenren und Burak, wir sehen uns im September wieder.


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Gästemanager und Rezeption kümmern sich um den Gast und das nicht in einer Abfertigungsweise, sondern mit Ruhe und Zeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Herrlich, kein Handtuchkrieg. Keine reservierten Liegen ab 6 Uhr. Man hat immer einen Platz gefunden. Weiter so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi und Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Chen, herzlichen Dank für Ihre wundervollen Worte und Ihre tolle Bewertung! Es ist für uns ein großes Kompliment, wenn Sie sagen, dass es sich anfühlt wie "nach Hause kommen". Genau dieses Gefühl möchten wir unseren Gästen vermitteln – vertraut, herzlich und entspannt. Dass Sie sich erneut bei uns rundum wohlgefühlt haben, unser Servicepersonal so loben und sogar einzelne Mitarbeiter namentlich erwähnen, freut uns besonders. Ihre Grüße an Casanova, Alpenren und Burak geben wir selbstverständlich gerne weiter – sie werden sich sehr darüber freuen! Auch dass Sie das entspannte Strandkonzept ohne „Handtuchkrieg“ so positiv erwähnen, zeigt uns, dass unser Konzept ankommt. Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie im September wieder bei uns begrüßen zu dürfen – bis dahin senden wir sonnige Grüße aus Side! Mit herzlichen Grüßen Aysel Oruç Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage