Die Hotelanlage ist schön gestaltet und sehr sauber. Man findet sich sehr schnell gut zurecht. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Bett war sehr gemütlich. Es waren neue Betten. Kissen waren ebenso sehr gemütlich. Badezimmer war gut und sauber. Das Zimmer war im allgemeinen Ausstattungstechnisch sehr modern. Der Vorhang hat perfekt abgedunkelt. Das Wlan (Wifi6) war immer stabil und sogar am Strand verfügbar. Der TV war gut bedienbar und es gab viele deutsche Programme. Ein Wasserkocher mit verschiedenen Tees war jeden Tag gratis vorhanden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Pro: Alle Buffets ( Frühstück, Mittag, Abend) haben eine große Auswahl. Es gab sehr viele frische gekochte/gebackene heimische Spezialitäten. Aber auch die klassischen Nudeln mit Tomatensosse sowie frittiertes. (Pommes Nuggets) Jeden Abend gab es zusätzlich ein verschiedenes Themengebiet. Mal frisch / live gemacht Sushi, mal Tacos. Die Speisen wurden live frisch zubereitet. Geschmacklich war alles absolut mega lecker. Es gab weiterhin am Strand die Beachbar. An ihr gab es auch viele gute Gerichte und ein Salatbuffet. Die Poolbar haben wir für Snacks nicht genutzt, jedoch haben wir am Nachmittag frisch gemachte Crepes und Waffeln zum Kaffee gegessen. Diese waren sehr lecker. Kontra: Wir war ein Abend im Ala Carte Restaurant (Fisch). Es gab 5 Gänge. Jeder von ihnen war sehr lecker. Das einzige was wir kritisieren: Es war sehr viel! Wir haben leider nicht alles geschafft. Das finden wir schade. Es wurde einiges entsorgt.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
- Animation
Das Personal war absolut freundlich, gut gelaunt, viele hatten immer ein Lächeln im Gesicht. Im Restaurant waren die Angestellten sehr aufmerksam. Getränke wurden immer gleich nachgereicht.
- GemeinschaftsförderungGut
- Öko-ErlebnisEher gut
Pro: Es waren nachfüllbare Seifen/Duschgel Spender im Bad vorhanden. Viele LED Lampen waren verbaut. Das Zimmer hatte 2 Präsenzmelder die Körperwäreme erkannten. Wenn keine Person im Zimmer war wurde der Strom sowie die Klimaanlage abgeschaltet. Lokale Speisen und Getränke gab es viele. Kontra: Es ist sinnvoll Getränke im Poolbereich in Plastikbechern zu servieren. Aber auf Nachfrage meinen (benutzten) Plastikbecher nachfüllen zu lassen, wurde an der Bar abgelehnt. Der Plastikbecher wird nach jedem entleeren (austrinken) entsorgt. Das ist leider nicht so nachhaltig.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Wir hielten uns gerne an den 2 Pools auf. Vormittag am aktiven großen Pool. Nachmittags am Relax Pool. In beiden Pools hatte man die Möglichkeit zu schwimmen/Planschen/Tauchen und Liegen waren immer genug verfügbar. Die Pools waren nie voll oder zu ausgelastet.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Es waren genug Liegen und genug Schatten vorhanden. Strandspaziergänge waren sehr schön, gerade am Abend. Das Wasser war sehr angenehm warm und mega klar.
- Lärmpegel im HotelGut
Wir hatten eine 1 Stündige Anwendung. Diese war sehr gut. Die Atmosphäre zu diesem Zeitpunkt war sehr angenehm.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Spiele
Die Unterhaltung der Animateure am Abend war sehr gut und abwechslungsreich. Das Bingospiel hatte uns nicht gefallen. Zum mitmachen musste man 15 Euro zahlen. Auch wenn man Sachpreise gewinnen konnte, hätten wir keine Gewinne gebraucht bei der Abendunterhaltung. Die Animateure waren immer sehr freundlich und nicht zu aufdringlich.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sonstiges
Side ist sehr sehenswert und eine sehr schön Altstadt.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel ist sehr gut an den Nahverkehr angebunden.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Grundsätzlich gab es keine. Der Zimmersafe hat pro Tag 2 Euro gekostet. Dies wurde uns an der Rezeption mitgeteilt. Das fanden wir ok und hat uns nicht gestört. An einem einzigen Abend gab es ein Bingospiel. Die Teilnahme hätte 15 Euro gekostet. Wir finden ein Abendprogramm sollte kein Geld kosten. Das andere Abendprogramm war super und kostenlos.


