- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Gleich zur Sache, warum ich keine 5 Sterne vergebe: als wir ankamen, haben wir ein Zimmer im 3. Stockwerk im Dachgeschoss bekommen welches ich eher ein Kammer nennen würde. Der Fahrstuhl fuhr nur bis zum 2. Stock, den Rest musste man laufen. Das Zimmer entsprach weder von der Größe noch von der Ausstattung her der angegebenen und bezahlten Zimmerkathegorie. Auf der Homepage des Hotels sind diese Zimmer (wäre logischerweise Economy class) übrigens überhaupt nicht angegeben. Ich gab sofort an, dass ich ein anderes Zimmer haben möchte, das war allerdings nur am nächsten Tag möglich und hat uns auch einiges an Zeit geraubt. Ich habe mich mit anderen Gästen unterhalten und es scheint eine Strategie des Hotels zu sein, Gäste zunächst in diese kleinen Zimmer zu bringen, vor allem wenn es um Alleinerziehende oder Mutter mit Kind geht. Liebes Hotelmanagement, das geht gar nicht und das sollt Ihr bitte unterlassen. Wenn dann solltet Ihr eine neue Zimmerkathegorie Economy einführen und zum entsprechend niedrigen Preis anbieten!
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Was mir gefehlt hat waren normale Säfte: es gab nur Pulversäfte mit Chemiebeigeschmack. Einen guten Türkischen Kaffee gibt es leider auch nicht. Das würde man bei 5* schon erwarten. Der Service ist sehr bemüht, dafür einen großen Lob.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle Hotel Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Leider gibt es am Strand Wasser nur in kleinen Plastikflaschen. Natürlich muss man täglich viele davon nehmen, was enorme Abfallmengen an Plastik verursacht. Hier gibt es noch sehr viel zu verbessern, warum nutzt Ihr nicht Mehrwegbecher mit Getränkespendern?
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool ist groß genug und die Wasserrutschen ein Highlight. Wer etwas mehr Ruhe haben möchte, für die gibt es noch einen zweiten kleineren Pool ohne laute Musik und mit genug Liegen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Der Strand ist sehr schön. Es sind genug Liegen vorhanden und es fehlt nicht am Schatten. Im Wasser gibt es Begrenzungen, also leider nichts für leidenschaftliche Schwimmer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jula |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jula, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen und so offen Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter und dem abwechslungsreichen Essen insgesamt zufrieden waren. Ihr Lob geben wir mit Freude an unser Team weiter. Was Ihre Anmerkung zum Thema Nachhaltigkeit betrifft, möchten wir Ihnen völlig recht geben – auch für uns ist der bewusste Umgang mit unserer Umwelt ein wichtiges Anliegen. Tatsächlich haben wir in der Vergangenheit bereits alternative Lösungen wie Mehrwegbecher und Wasserspender getestet. Leider fielen die Rückmeldungen von unseren Gästen damals eher zurückhaltend aus, weshalb wir bislang bei der aktuellen Lösung geblieben sind. Dennoch arbeiten wir weiterhin an umweltfreundlicheren Konzepten, und Ihr Hinweis wird dabei selbstverständlich mit einbezogen. Auch Ihre Rückmeldung zu den Pulversäften und dem Kaffee nehmen wir ernst. Viele Säfte und Getränke werden an unseren Bars bereits frisch zubereitet – ebenso wird traditioneller türkischer Mokka angeboten. Es kann sein, dass dies nicht überall gut ersichtlich war. Wir werden künftig besser darauf achten, diese Angebote klarer zu kommunizieren. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass wir sehr darauf achten, qualitativ hochwertige Produkte zu verwenden – auch bei den industriell gefertigten Säften achten wir auf möglichst natürliche Zusammensetzung und vermeiden unnötige Zusatzstoffe. Bezüglich der Zimmerthematik möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie zu Beginn nicht das erhalten haben, was Sie erwartet haben. In der Hochsaison kann es vereinzelt zu Engpässen oder organisatorischen Komplikationen kommen – das ist keinesfalls eine Strategie, sondern eher ein Zeichen der momentanen Auslastung. Unser Team versucht stets, allen Gästen schnell und lösungsorientiert entgegenzukommen – wie auch in Ihrem Fall mit dem Zimmerwechsel am Folgetag. Dass dies Ihre Anreise dennoch getrübt hat, tut uns leid. Auch wenn Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten perfekt verlief, hoffen wir dennoch, dass Sie schöne Momente bei uns erleben konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen – mit Verbesserungen, die vielleicht schon auf Ihre wertvollen Hinweise zurückgehen. Mit freundlichen Grüßen Aysel Oruç Guest Relation Manager