- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für 10 Tage ganz ok.gute Lage.Etwas weit bis zum Strand.Zimmer ok.schnelle Hilfe bei Problemen.Buffetbereich viel zu klein.Kleine Kinder kamen sich vor wie im Flipper.Kellner entscheiden nach Gesicht und Geld wen Sie bedienen.Poolanlage könnte grösser sein.Liegen waren ab 8.00 Uhr alle besetzt.kostenloses Wlan in der Lobby und am Pool nutzlos...zubuchen für 15 Euro die Woche viel zu teuer.Kostenlose Minibar ausreichend gefüllt.Einkauszentrum ca.5 bis 10min Fussweg.Hotelshop völlig überteuert ( Bildzeitung 2 Euro !!! ) Essen erst gut,um dann völlig abzubauen.Gemischtes Publikum,Deutsche,Russen,Holländer,Tschechen,Schweizer.Anlage sauber.Fazit : nicht allzu grosses Hotel mit grosser Gartenanlage.Was man durchaus mal besuchen kann.
Wir hatten ein Familiendoppelzimmer mit Meerblick.Zimmer ausreichend gross und sauber.Bad etwas zu klein,aber sauber.jedes Zimmer mit Fernseher und Klimaanlage.Unsere Putzfrau war aber extrem freundlich und genau ! ( Haus 1 2.Etage !
Buffetbereich viel zu klein.kleine Kinder werden zum Spielball.Zum Abendbrot würde ich empfehlen pünktlich zu sein,da bekommt man auch problemlos einen Tisch.Zum Frühstück und Mittag ist ers nicht so schlimm.Essen hat innerhalb von 10 Tagen extrem abgebaut.
Kellner entscheiden nach Gesicht und Geld.Stehen manchmal nur rum und gucken.Personal an der Lobbybar scheinbar genervt.Allgemein kommt es darauf an mit welchen Angestellten man es zu tun bekommt.Fototeam extrem lästig !!! Ein nein ist nur für einen Tag gültig....
Vom Flughafen ca.1 Stunde.Mit dem Dolmusz bis Kumköy 1 Euro,bis Side 1,50 Euro.Max 10min warten bis zum nächsten.Einkauszentrum max 10 min Fussweg.Da bekommt man alles !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation,jeden Abend eine Veranstaltung,Schaumparty,Beachparty..war alles vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel und Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Wir bedanken uns dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unsere Angestellten geben sich jeden Tag grosse Mühe um unseren Gaesten einen angenehmen, stressfreien Urlaub bereiten zu können. Wir werden nochmal bei unserem Foto-Team nachfragen, vielleicht handelt es sich um ein Missverstaendnis. Für uns zaehlt die Meinung aller Gaeste und es ist für uns von grossem Wert , durch Gaestemeinungen uns immer wieder zu verbessern und wir werden Ihre Anmerkungen umgehend weiterleiten. Wir hoffen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen ! Herzliche Grüsse ! Alba Resort Hotelmanagement