Alle Bewertungen anzeigen
Kristian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Für eine kleine Auszeit würden es weiter empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vom 11.04.2025 - 19.04.2025 dort, und waren sehr begeistert. Das Essen war immer super, der Außenbereich immer sauber und gepflegt. Kinder sind erwünscht das Programm war okay.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind immer sauber Fernseher haben wir nicht benutzt da wir immer unterwegs waren aber es war einer vor Ort. Die Klimaanlage hat mich persönlich ein wenig geärgert da sie auf 28 Grad vor eingestellt war und man dies nicht dauerhaft ändern konnte nachts hatten wir eine Sauna und haben abends mit offenen Fenster geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vor allem hat uns ein Mitarbeiter aus dem Service sehr gefallen Ali Bayir ein super aufmerksamer Mann immer super lieb, kaum war ein Getränk leer hatten wir neues stehen Teller wurden sofort abgeräumt und sobald wir uns an den Tisch gesetzt hatten wußte er sofort was jeder gerne trinken würde und hatte bevor wir was bestellt haben oder selber geholt haben bereits hingestellt. Aber auch so waren alle anderen Mitarbeiter sehr aufmerksam und immer höflich.


    Service
  • Sehr gut
  • Fragen wurden immer beantwortet und es wurde immer geguckt das alle Wünsche erfüllt werden. Das Problem mit der Klimaanlage konnte leider nicht gelöst werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist super nah zu Fuß erreichen das Hotel hat sein eigenen Bereich. In der nähe ca 5 min Fußweg sind Geschäfte zum Schoppen oder Frisör oder oder oder..... Und selbst mit Buß und Taxi ist sehr viel zu erreichen. Von Flughafen bis zum Hotel sind es ca 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Strand, schwimmen Veranstaltungen wie Bingo oder Kinderdisco oder Quiz night da sollte für jeden was dabei sein.......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kristian, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt vom 11.04.2025 bis 19.04.2025 bei uns genossen haben und dass unser Hotel für Sie und Ihre Familie eine erholsame Auszeit bieten konnte. Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Essen sehr gut gefallen hat und Sie den Außenbereich des Hotels als sauber und gepflegt empfanden. Wir legen großen Wert darauf, eine angenehme und einladende Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen, und es freut uns, dass wir diese Erwartungen erfüllen konnten. Besonders freut es uns, dass Sie das kinderfreundliche Ambiente und das Programm für Familien schätzen konnten. Wir wissen, wie wichtig es ist, sowohl Erwachsenen als auch Kindern eine angenehme Zeit zu bieten, und sind froh, dass unser Angebot in diesem Bereich Ihren Erwartungen entsprach. Bezüglich der Klimaanlage möchten wir uns entschuldigen, dass sie während Ihres Aufenthalts nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit funktionierte. Da es sich um ein zentrales Klimasystem handelt, kann es in der Übergangszeit zu kleineren Anpassungen bei der Temperaturregelung kommen. Es tut uns leid, dass dies Ihre Nachtruhe beeinträchtigt hat. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass die angebotenen Aktivitäten für alle Gäste verfügbar sind. Aufgrund der wechselnden Wetterbedingungen mussten jedoch einige Aktivitäten eventuell angepasst werden, was wir hoffentlich in der Zukunft noch besser koordinieren können, um unseren Gästen weiterhin ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. Ein weiteres Highlight Ihrer Bewertung war Ihr Lob für unseren Mitarbeiter Ali Bayir. Wir sind sehr stolz darauf, ein so engagiertes Team zu haben, das sich um das Wohl unserer Gäste kümmert. Ihr positives Feedback wird ihm sicherlich eine große Freude bereiten. Es freut uns auch zu hören, dass alle anderen Mitarbeiter ebenfalls stets höflich und aufmerksam waren. Abschließend möchten wir uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Rückmeldung bedanken. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Aysel Oruç Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage