Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin Madeleine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Für einen Urlaub in Ordnung wir persönlich würden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat direkte Strandlage jedoch ist der Weg zum Strand etwas länger vom Hotel aus.Der erste Eindruck war positiv.Wir wurden freundlich empfangen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren relativ geräumig und unser Zimmer war modern und saniert.Laut anderen Gästen gibt es wohl aber auch Zimmer die noch nicht saniert sind und sehr "altbacken" sind sowie auch sehr überhitzt sind. Leider hatten wir immer wieder Ameisen auf dem Balkon.Dies wurde mehrmals an der Rezeption gemeldet und die Ameisen wurden entfernt,es wurde aber leider nicht genau geschaut woher die Ameisen kamen sondern einfach nur die Ameisen abgetötet.An einem Tag waren die Ameisen sogar im Zimmer und als dies wiederholt reklamiert wurde,kam es uns so vor als wäre das Personal etwas genervt von uns und als wären unsere Ansprüche zu hoch. Desweiteren hat sich leider immer wieder Nachts die Klimaanlage von alleine ausgeschaltet der Grund dafür war nicht ersichtlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Buffetrestaurant war zu jeder Mahlzeit abwechslungsreich und lecker. Die Snacks an der Poolbar und Strandbar waren ebenso lecker. Die A la Carte Restaurants waren geschmacklich auch gut jedoch hatten wir hier auch schon bessere Qualität in anderen Hotels. Eis gab es am Pool immer nur von 14 bis 16 Uhr was etwas schade war für die Kinder. Im Allgemeinen könnte man auch über den Tag verteilt mehr Obst oder frische Säfte anbieten,dies kennen wir von anderen Hotels auch bzw hatten hier auch schon besseres.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war an sich freundlich und zuvorkommend. Ab und war der Service jedoch eher befriedigend.Einen Abend waren wir im Buffetrestaurant essen und wurden ca. 20 Minuten nicht beachtet und es wurde nicht gefragt was wir trinken möchten,erst als wir dann den Kellner angesprochen haben ob wir etwas zu trinken bestellen könnten,schaute dieser uns etwas genervt an nahm dann aber unsere Bestellung auf. Am Strand direkt gibt es leider auch keine richtige Beachbar und keinen Service durch Personal. Was ich hier aber positiv hervor heben möchte war der Service in den A la Carte Restaurants,dort wurde man super bedient und das Personal war mehr als freundlich und zuvorkommend. Der Service am Pool der von einem Kellner auf Inlinern gemacht wurde möchte ich besonders hervor heben dieser junge Mann hätte 100 Sonnen verdient.Er hat immer alle Gäste gefragt was sie möchten ob alles in Ordnung sei und war stets freundlich und egal wie viel Stress er hatte hat er alle Gäste immer angelächelt und gegrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte etwas länger als eine Stunde. Nur ein paar Gehminuten vom Hotel sind mehrere Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel liegt direkt am Strand jedoch ist der Weg dorthin etwas länger.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich persönlich bin nicht der Freund von Animation und halte mich dort immer sehr zurück. Jedoch muss ich persönlich das Animationsteam besonders hervor heben.Alle Mitarbeiter der Animation waren immer extrem freundlich aber nicht zu aufdringlich.Vor allem meine Töchter waren begeistert von der Animation bzw den Mitarbeitern.Die Mitarbeiter Alp und Can vom Animationsteam waren stets freundlich und sowas von herzlich,sie haben sich immer um die Gäste gekümmert,sich mit ihnen unterhalten und nach ihrem Wohlbefinden gefragt.Auch die zwei Mitarbeiterinnen Eda und Eda vom Kids Club waren sowas von freundlich und herzlich,meine kleine Tochter war ganz vernarrt in sie. Die Pools waren gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin Madeleine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin Madeleine, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders unser Animationsteam sowie die Kinderbetreuung positiv in Erinnerung geblieben sind und Ihre Kinder eine schöne Zeit bei uns hatten. Auch Ihr Lob an unseren Kollegen am Pool sowie an das À-la-carte-Team geben wir sehr gerne weiter. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu den Ameisen möchten wir Ihnen eine kurze Erklärung geben: Da sich unser Hotel in einer weitläufigen Gartenanlage befindet, kann es trotz regelmäßiger und professioneller Schädlingsbekämpfung gelegentlich vorkommen, dass Ameisen ihren Weg in die Nähe der Zimmer finden – insbesondere dann, wenn Speisen auf den Balkon oder ins Zimmer mitgenommen werden. Nachdem eine Behandlung erfolgt, kann es in seltenen Fällen passieren, dass einige Ameisen oder deren Spuren noch sichtbar bleiben. Sie haben vollkommen recht – hier hätten wir noch sorgfältiger kontrollieren und gründlicher nacharbeiten können. Dafür entschuldigen wir uns herzlich. Auch zur Klimaanlage möchten wir Ihnen eine Rückmeldung geben: Unsere Geräte sind rund um die Uhr in Betrieb, jedoch kann es bei kurzfristigen Spannungsschwankungen in der Region vereinzelt zu automatischen Abschaltungen kommen. In solchen Fällen springt die Anlage normalerweise selbstständig wieder an. Wir bedauern sehr, dass dies während Ihres Aufenthaltes Unannehmlichkeiten verursacht hat. Ihre Anmerkungen zu den Snack- und Getränkeangeboten sowie zu den Eiszeiten nehmen wir als wertvolle Anregung auf. Unser Team arbeitet bereits daran, die Vielfalt an Snacks und Getränken noch weiter auszubauen und das Angebot stetig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie trotz einiger Punkte insgesamt eine schöne Urlaubszeit bei uns verbringen konnten und sich Ihre Kinder bei der Animation so wohlgefühlt haben. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen und Ihnen erneut einen erholsamen und noch schöneren Urlaub bereiten. Mit freundlichen Grüßen Aysel Oruç Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage