- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren dieses Jahr zum 2.- mal im Alba Resort. Etwas skeptisch und verunsichert ( wegen den vielen negativen Bewertungen ) sind wir angereist. Die Begrüßung war herzlich und wir fühlten uns auf Anhieb wohler. Gott sei Dank klappte es auch sofort mit unserem gebuchten Familienzimmer. Was uns wieder beeindruckt ist die Sauberkeit in dieser Anlage ( großes Kompliment an das ganze Reinigungspersonal / Gärtner usw. einfach weiter so). Man sollte auch nicht vergessen was das gesamte Personal leistet und dabei immer freundlich ist bis auf eine Ausnahme die an der Rezeption steht. -egal zu welcher Zeit er ist einfach nur genervt von uns Urlaubern war nicht Mal beim Auschecken in der Lage einen guten Flug geschweige Auf Wiedersehen über die Lippen zu bringen schaaaade. Aber so wie schon gesagt das ist der einzige Kritikpunkt. Das Animationsteam ist Spitze insbesondere Lili und Adel. Killerdart mit denen ist einfach nur witzig. Hoffentlich geht das weiter so. Wir werden wenn der Preis stimmt auch nächstes Jahr wieder das Alba Resort besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo liebe Monika, wir freuen uns sehr, dass Sie Zeit gefunden haben, um hier eine Bewertung abzugeben. Herzlichen Dank für die Weiterempfehlung. Die Meinungen unserer Gaeste sind uns immer sehr wichtig, Sie können bestimmt sein, das wir allen negativen Punkten nachgehen. Schon jetzt freuen wir uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels