Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Holbriger start
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Anfang war etwas schwierig da nur ein Familienzimmer anstatt wie gebucht 2 Zimmer zur Verfügung stand. Dies wurde nach 2 tagen dann geändert und wir erhielten unsere Zimmer. Es ist eine schöne gepflegte Anlage. Nicht weit zum Strand. Zentral gelegen um die Ecke findet man zahlreiche einkaufsmöglichkeiten. Das Poolteam hat trotz reservierten liegen ( durch Touristen) versucht immer noch liegen herbeizuholen. Besonders hervorgestochen ist einer vom Animationsteam ( Jony Boy ) da er immer freundlich,hilfsbereit und gut gelaunt war. Auch mit Kindern hat er immer kleine spielchen gespielt um den spaßfaktor immer auf einem sehr hohen Level zu halten. Da selbst auf Anfrage es nicht möglich war am Abreisetag (6 Uhr morgens) ein Lunchpaket zu bekommen. Ist dies ein kravierenter Mängel. Wenn der Preis weiterhin passt würden wir gerne wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Für das das man sich im zimmer nur sehr wenig aufhält sind diese Räumlichkeiten groß genug.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war übig und es war immer was dabei hungern musste keiner.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn es Probleme gab oder auch Fragen hatte konnte man jederzeit zu Benjamin gehen er hat alles versucht möglich zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist in wenigen Gehminuten am flachen Sandstrand. Einkaufsmöglichkeiten findet man auch in der Nähe. Das Hotel hat auch eine sehr gute Bus ferbindung man ist in 20min in Manavgat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diese haben wir leider nicht genutzt. Haben nur die Trampolin Anlage in Anspruch genommen da unsere Tochter dies liebt.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Caro, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Alba Resort Hotel mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere gepflegte Anlage, die zentrale Lage, das freundliche Animationsteam und unser vielseitiges kulinarisches Angebot genießen konnten. Besonders Ihr Lob an Benjamin für seine Hilfsbereitschaft bei Problemen oder Fragen sowie an Jony Boy geben wir gerne weiter – es freut uns, dass er zu einem besonderen Erlebnis für Ihre Tochter beigetragen hat. Bezüglich der Zimmer möchten wir uns für die anfängliche Unannehmlichkeit entschuldigen. Leider kann es in der Hochsaison sehr selten zu Komplikationen bei der Zimmerverfügbarkeit kommen. Wir freuen uns jedoch, dass die Situation gelöst werden konnte und Sie Ihre gewünschten Zimmer erhalten haben. Zum Thema Lunchpaket möchten wir Ihnen erläutern, dass es aufgrund der aktuellen Hygieneregelungen nach der Pandemie leider nicht gestattet ist, Lunchpakete auszugeben. Alternativ bieten wir jedoch einen Mitternachtssnack bis 06:00 Uhr sowie die reguläre Frühstücksausgabe ab 07:00 Uhr an. Sollte es hier zwischendurch zu Engpässen kommen, bemüht sich unser Team selbstverständlich nach besten Kräften, Ihnen weiterzuhelfen. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihre offenen Worte und Ihr Verständnis. Es freut uns sehr, dass Sie trotz kleinerer Anfangshürden einen schönen Aufenthalt hatten, und wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Aysel Oruç Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage