- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sauber und die Anlagen werden run um die Uhr gepflegt, wenn da nicht das zu kleine Bad und der zu hohe Einstieg in die Wanne (was auch gleichzeitig Dusche ist) wäre. ES ist für ältere und sehr große Leute nicht gedacht. Nicht zu empfehlen ist das Haus 5 was die Zimmer zu Straße hat , da läuft Tag und Nacht die Lüftungsanlage, sehr laut, sind daher in ein anderes Zimmer gezogen, was wir ohne Probleme bekommen haben.
Zimmer für 2 Personen ausreichent , aber nicht das Bad.
Speiseraum zum Abendessen überfüllt und sehr laut zumal wenn schlechtes Wetter ist. Essen war zu Teil kalt (Hammel oder Lammfleisch ist man HEISS) und sehr fettig alles in Öl schwimmend. Bier hatte keine Schaumkrone und manche Teller waren angeschlagen.
Personal sehr freundlich, Zimmerreinigung alles in guter Qualität, Beschwerden werden gleich entgegengenommen und posetiv in die Tat umgesetzt.
Der Strand ist nicht weit, aber für ältere Menschen mit Geh- Problemen oder Rollstuhl anstrengend. Am Strand Liegen und Auflieger werden vom Personal an den gewünschten Platz gebracht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |