- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
...nicht nur sehr sauber und gepflegt, auch sehr, sehr freundliches, hilfsbereites Personal in allen Bereichen! Als ganz besonders gut, kompetent und erfolgsinteressiert haben wir erlebt: Die Wellness-,und Massageabteilung, nämlich die Behandlung von Herrn T. Acer. Er verfügt über exellente Kenntnisse und sehr viel Wissen - die Voraussetzung für ein gutes Vertrauensverhältnis. Er weiss sehr genau, was er tut. Hier wurde kein Standardprogramm geboten, sondern manuelle, personenbezogene Behandlung. Es wurde sehr effizient gearbeitet, mit dem Erfolg, dass mit nur wenigen Terminen jahrelange Rückenbeschwerden deutlich gelindert wurden und nahezu der Primärzustand wieder hergestellt wurde. In Deutschland haben wir soetwas absolut noch nie erlebt. Hierzulande gibt es unserer Meinung nach eher "Streicheleinheiten" mit mäßigem Erfolg... .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina & Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Irina, lieber Peter, vielen Dank für die Bewertung. Wir sind immer sehr an der Meinung unserer Gaeste interessiert, daher ist es für uns immer sehr wichtig soviel Kommentare wie möglich zu erhalten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Alba Resort genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels