Das hotel hat definitiv keine 5 Sterne, die Zimmer sind zwar renoviert, wie haben 2 gesehen, aber der Rest ist alt. In der Lobby tropfte es von der Decke aus der Klimaanlage, die Luftschächte der Klimaanlage sehen schimmelig aus, die Sitzgruppen sind alt , durchgesessen und fleckig. Im Restaurant läuft alle sehr stressig ab, die Kellner sind die ganze Zeit nur am rennen. Alle sind freundlich, aber gemütlich zu Abend essen kann man hier nicht. Da geht es in manch einer Betriebskantine ruhiger zu.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmergröße war OK, sie wurden auch schon einmal modernisiert. Klimaanlage Minibar mit zuckersüßen Softdrinks,die täglich aufgefüllt werden alles vorhanden. Mit der Minibar sollte man alledings beachten, wenn man ''Btte nicht stören'' angeschaltet hat und der Mitarbeiter ist dabei aufzufülle geht Er an dem Zimmer vorbei und die Minibar wird an dem Tag nicht aufgefüllt. Die Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein, das änder auch nichts ob ich Geld aufs Bett lege oder nicht. Die Betten waren für uns zu hart, ich schlafe zuhause auch hart aber das konnte man nicht vergeichen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt keine großen Unterschiede beim Essen, eigentlich gibt es fast jeden Tag das selbe. An den Eingängen stehen Schilder zur Kleiderordnung, die weden jedoch vom größten Teil der Gäste ignoriert, gerade vom nicht deutsch sprechenden Teil der Gäste. Aber auch das Personal interessiert nicht ob da jemand in Badeshorts zu Abend isst.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Eigentlich sehr freundlich, aber es kann auch mal passieren das man plötzlich kein deutsch mehr versteht wenn der Gast ein Problem hat.
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Mir ist diesbezüglich nichts besonderes aufgefallen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Wir waren am Aktivpool, es gibt auch noch eine Relaxepool. Der Pool ist ausreichend groß, es gibt Musik und verschiedene Animationen die aber nich störten. Das leidige Thema mit dem reservieren der Liegen gibt es natürlich hier auch. Es werden Liegen am Pool und am Strand reswerviert, man weiß ja nie wie es einem heute gefällt. Die Liegen gehören ebenso wie am Strand teilweise ausgetauscht, da defekt und das gleiche trifft auch auf die Sonnenschirme zu.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Schöner breiter Sandstrand, die sind in die Jahre gekommen und einige müssten ausgetauscht werden. Den Weg zum und besonderst vom Strand sollte man nicht unterschätzen, gerade bei über 35 Grad, es gibt eine Abschnitt der schon ziemlicht steil ist un gerade die 50+ Generation ist da schon ganz schön am pusten. Gastronomie am Strand besteht aus einen Automaten mit drei veschiedenen Sorten an '' Säften '' die mega süß sind und total künstlich schmecken und einem Kühlschrank in dem die kleinen Wasserflaschen stehen. Wer mehr will muss den Anstieg rauf zum Strandrestaurant.
Kennt man einen Bazar kennt man alle. Überall will man dir glaubhaft machen, hier bei mir ist es am billigsten und du bekommst die beste Qualität. Das aber muss jeder für sie selbst heraus finden. Es gibt in der Nähe, man muss mit dem Taxi hinfahren, ein größeres Bekleidunggeschäft '' Dickmann ''. Dort gibt es nachgemachte Markenbekleidund zum Festpreis. Alle Klamotten haben ein Preisschild und man wird von keinem belässtigt. Aber man sollte sich die Sachen die man kaufen will genau ansehen, die Qualität ist nicht immer gut. Tshirts sin schief genäht oder der Druck / Label ist schief oder nicht mittig.
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Vom Fluhafen Antalya fährt man ca. 1 Stunde , je nach Uhrzeit und Verkehr
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir schätzen jedes Feedback sehr, da es uns die Möglichkeit gibt, uns stetig zu verbessern und gleichzeitig Missverständnisse aufzuklären. Gerne möchten wir auf die von Ihnen genannten Punkte eingehen: Wenn an der Tür das „Bitte nicht stören“-Schild (DND) angebracht ist, ist es unserem Personal nicht gestattet, das Zimmer zu betreten. Dadurch kann es vorkommen, dass an diesem Tag weder die Minibar aufgefüllt noch die Zimmerreinigung durchgeführt wird. Selbstverständlich hätten wir auf Ihren Wunsch hin sofort eine Nachbefüllung oder Sonderreinigung veranlasst – unser Guest Relation Team steht jederzeit bereit, solche Anliegen unverzüglich zu organisieren. Unsere Betten sind bewusst orthopädisch ausgestattet, um die Gesundheit der Gäste bestmöglich zu unterstützen. Uns ist bewusst, dass diese als etwas fester empfunden werden können. Auf Wunsch hätten wir Ihnen jedoch gern einen Topper bzw. eine zusätzliche Auflage bereitgestellt, um den Schlafkomfort zu verbessern. Wie Sie richtig bemerkt haben, ist unser Hotel nicht neu. Dennoch möchten wir betonen, dass wir unsere Anlage kontinuierlich reinigen, pflegen und modernisieren, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Bei Klimaanlagen kann es in einer sehr warmen und feuchten Region wie unserer zu Kondenswasserbildung kommen – dies wird von uns regelmäßig überprüft und gewartet, um Beeinträchtigungen zu vermeiden. Dass Sie den Restaurantbereich während der Hochsaison als unruhig empfunden haben, bedauern wir. Gerade in stark frequentierten Zeiten öffnen wir die Türen häufig bereits eine halbe Stunde früher, um die Gäste besser zu verteilen. Unsere Mitarbeiter sind darauf geschult, trotz des höheren Andrangs einen aufmerksamen und zügigen Service zu bieten, damit kein Gast zu kurz kommt. Dass dies in Ihrem Fall dennoch als zu hektisch wahrgenommen wurde, tut uns sehr leid. Besonders schade finden wir, dass Sie Ihre Eindrücke erst nach der Abreise mitgeteilt haben. Wären Sie direkt während Ihres Aufenthaltes auf uns zugekommen, hätten wir mit Freude gemeinsam mit Ihnen nach individuellen Lösungen gesucht, um Ihren Urlaub noch angenehmer zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen. Es wäre uns eine große Freude, Sie dann von unserem hohen Servicestandard und der Qualität unserer Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Aysel Oruç Guest Relation Manager gr.manager@albaresort.com.tr